Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

27 Stunden? Nee, ganz so lang hab' ich nicht gebraucht. *grins*

Naja, bin halt Harry Potter Fan seit 1999. :ziegel:

Ohman as könnt ich nie. Auch wenn mir ein Buch noch so gut gefällt. Irgendwann tun einem doch die Augen weh, man wird müde etc...

Link zu diesem Kommentar

Ich les' es jetzt übrigens gleich nochmal! :lachen1:

27 Stunden? Nee, ganz so lang hab' ich nicht gebraucht. *grins*

Naja, bin halt Harry Potter Fan seit 1999. :lol:

Aheheheehe..... und ich seit 2005 ;) neee....seit 2000, als der 4. Band rauskam.

Dann mal ne Frage zum Buch.... wird das Geheimnis gelüftet, ob Snape in Band 6 wirklich Dumbledores Tod "verkorkt" hat?

Okay, hier gibt es jetzt einen massiven Spoiler, für alle Potter-Fans: Nicht lesen!

... ... ... ... ...

... ... ... ... ...[hide_me] ... ... ... ... ...

Dumbledore hat angeordnet, dass Snape ihn töten soll ...

Severus Snape ist auf der guten Seite ... Dumbledore hat ihm zu Recht vertraut.

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Harry überlebt, Voldemort stirbt.

Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermine ...

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar
Ich war beim Friseur und hab mir meine Haare fast 30 cm kürzer geschnitten und gefärbt.... Der Friseur hat einfach meinen langen Zopf genommen und abgeschnitten... Richtig radikal..... Hat schon wehgetan.... :klatschen1::klatschen1: Wollt aber ne Veränderung....

Foto, Foto, Foto!!! :mrbighead:

Komm gerade aus der Dusche....werd jetzt gleich meinen Koffer wieder packen und dann noch n bissl mit Dani TV gucken! :-)

Link zu diesem Kommentar
Ich war beim Friseur und hab mir meine Haare fast 30 cm kürzer geschnitten und gefärbt.... Der Friseur hat einfach meinen langen Zopf genommen und abgeschnitten... Richtig radikal..... Hat schon wehgetan.... :klatschen1::klatschen1: Wollt aber ne Veränderung....

Foto, Foto, Foto!!! :mrbighead:

Existiert noch keins... Habs erst gestern Abend gemacht. Und dann ne Flasche Wein getrunken.....

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Ich war beim Friseur und hab mir meine Haare fast 30 cm kürzer geschnitten und gefärbt.... Der Friseur hat einfach meinen langen Zopf genommen und abgeschnitten... Richtig radikal..... Hat schon wehgetan.... :klatschen1::klatschen1: Wollt aber ne Veränderung....

Foto, Foto, Foto!!! :mrbighead:

Existiert noch keins... Habs erst gestern Abend gemacht. Und dann ne Flasche Wein getrunken.....

Dann kannst du ja gleich noch ein Foto machen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ich war beim Friseur und hab mir meine Haare fast 30 cm kürzer geschnitten und gefärbt.... Der Friseur hat einfach meinen langen Zopf genommen und abgeschnitten... Richtig radikal..... Hat schon wehgetan.... :traurig::traurig: Wollt aber ne Veränderung....

:bistdudeppat:

Bist du denn des Wahnsinns??? Einfach so Haare kurz, ich fass es nich. :byebye:(:

Eigentlich gibt es doch nur einen Grund (oder zumindest nich viele) weshalb sich Frauen die Haare kürzer schneiden lassen...^^

Nuja aber ich geh davon aus dass dein neuer Schnitt bei dir gut ausschaut - um Fotos wird gebeten. *g*

Link zu diesem Kommentar

ich kenne auch den einen grund dazu ggg

habe es 2 mal aus dem grund getan...

schnipp und weg waren sie die harre...

ich werd jetzt bald pennen gehn... waren heute in kitzbühl und morgen fahr ma wieder raus...

dann muß i mir noch überlegen, wie ich in 2 monaten ca 1500€ in meine kasse zusätzlich rein bekomme...

i glaub a bissi arbeiten gehn... muß sein!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich überlege mir gerade was ich mit dem angefangenen Abend noch machen kann...

...auf der einen Seite freue ich mich tierisch über den VfB *g*, :anstossen:

auf der anderen Seite rege ich mich tierisch über jemanden auf, der anscheinend alles, was man sagt, gegen sich nimmt und glaubt, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen... :12:

...mal schauen wie ich mich auf andere Gedanken bringen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir kommen gerade aus Köln wieder.....haben dort die Nacht bei einer Freundin verbracht.

Fazit: Köln ist eine ziemlich bescheidene Stadt. Viele Baustellen, viel Dreck und Müll, viele Penner, die in Mülltonnen rumwühlen und betteln, ziemlich unfreundliche Leute (wenn man nach dem Weg fragt, laufen die einfach weiter oder man bekommt einen blöden Spruch zu hören)....ne ne ne....war echt ein Reinfall irgendwie....

Im Nachhinein auch ziemlich ärgerlich, dort sein Geld und seine Zeit verschwendet zu haben...naja. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Wir kommen gerade aus Köln wieder.....haben dort die Nacht bei einer Freundin verbracht.

Fazit: Köln ist eine ziemlich bescheidene Stadt. Viele Baustellen, viel Dreck und Müll, viele Penner, die in Mülltonnen rumwühlen und betteln, ziemlich unfreundliche Leute (wenn man nach dem Weg fragt, laufen die einfach weiter oder man bekommt einen blöden Spruch zu hören)....ne ne ne....war echt ein Reinfall irgendwie....

Im Nachhinein auch ziemlich ärgerlich, dort sein Geld und seine Zeit verschwendet zu haben...naja. :anstossen:

Das stimmt allerdings. das einzige was Köln zu bieten hat, ist der Dom! Echt ein schönes gothisches Bauwerk, besonders bei nacht, wenn es angestrahlt wird. Hat einen echt um!

Link zu diesem Kommentar

so bin immer noch dabei, den pc anständig zum laufen zu bekommen...

hab ihn nicht wild geschlagen, er hat mir dafür einen blutigen finger gemacht... gemeines ding...

ja zumindest haben sich mal einige probleme gelöst, wenn jetzt noch das xp ohne 5000 mal abzustüzen rauf geht- bin ich sehr zufrieden...

das sehe ich aber erst nachdem die festplatte erfolgreich formatiert wurde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...