Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich habe in 3 Stunden auch eine OP.

Ich habe mich vor 2 Jahren aus Versehen in die Lippe gebissen. Bis heute ist die Stelle bloederweise nicht mehr verheilt, sondern hat sich verdunkelt und hat sich vergroessert. Es muss leider herausgeschnitten werden, sodass es sich nicht zu etwas Boesartigem entwickeln kann...Ich werde eine Narbe davontragen muessen...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
Leiden

und das hast alles nur, weil du dich in die lippe gebissen hast?? ist ja heftig... *dirtrostspende*

viel glück für die op!!!

ich versuch grad alles mögliche zusammenzusuchen damit ich von der abendschule vom maturakurs durch eine förderung geld zurück bekomm... na hoffentlich bekommt man da einiges, weil was das für arbeit ist... jeden einzelnen zahlungsbeleg, bestätigung vom kurs und der prüfung... bla bla

naja...

super... fax ist besetzt... :applaus:

@ strizziiiiiiii:

na klar ohne hannes... ich bin brav... siehe avatar ;)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
OP sehr gut ueberstanden, nur sehe ich im Gesicht momentan leider wie eine Mischung aus Spiderman und Mary Shelley's Frankenstein aus...

so sieht man nach einer schönheits-op auch aus... also keine sorge, das wird schon noch schön werden, denke ich :)

Link zu diesem Kommentar

ich war dieses jahr kein einziges mal am christkindlmarkt... naja... und ich leb immer noch :D

hab jetzt alle meine geschenke eingepackt, nach ca ner stund dixo suchen (für alle deutschen: = tesa). jetzt freu ich mich schon auf weihnachten...

hatten ja in der firma die weihnachtsfeier erst am sonntag, im kreise der familie, mit geschenke und pony reiten usw. war netter als ich erwartet hab und heut noch in der firma nen brunch zu mittag und danach noch oben bei den chefs brötchen und kekse und danach geschenkevergabe (nur wein usw...)

aber so bin ich in weihnachtsstimmung gekommen - endlich!!!

nagut, ich mach mir noch nen toast und dann ab ins betti!

Link zu diesem Kommentar

gestern is der tag doch noch rum gegangen... aber auch heute wieder nix zu tun...

um 12 mittags haben wir jetzt dann eine kleine silvesterfeier mit den chefs, also auch heute wieder alkohol :D

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
Spiel grad das Spiel hier im Büro :allesgute:

http://www.winterrowd.com/maze/

oh das kenn ich :) super spiel hehe

ich such auch die ganze zeit ein spiel... das war irgendwie mit solchen zootierchen, immer wenn man ein paar zusammen hat, dann werden die gelöscht... so wie tetris auf die art, aber halt mit zootierchen...

ich geh mal auf die suche...

hab übrigens schon sekt-intus... gott, die arbeit zaaaaht sich heut...

edit:

haaaabs! http://www.webspiele.de/online_game/zoo_keeper

edit1:

wah jetzt kann ich wieder ned aufhören...

mein rekord: 25610 punkte :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

oddio... hab grad meine tasche beim ikea imbiss vergessen, bin ich wieder zurück gelaufen... aber da hat der finder sie beim personal abgegeben und so... so ein glück muss man haben :)

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...