Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

auch arbeiten bis 17 uhr

aber ich muss unbedingt bis morgen was fertig haben, aber das programm funktioniert einfach ned so wie ich will :daumenhoch:

somit kann ich nur sitzen und warten bis es funktioniert

drecks technik

und danach darf ich mich wieder auf meinen mathe kurs freuen :lol:

Link zu diesem Kommentar
mein Gigi Sound-Archiv updaten ... die Hälfte meiner Gigi-Songs sind veraltet und können nicht mehr abgespielt werden ... also nochmal rippen x.X

Was Musik (MP3, AAC) auf Festplatte können auch kaputt gehen? :augenrollen:

Schaue gerade GZSZ.

Link zu diesem Kommentar
mein Gigi Sound-Archiv updaten ... die Hälfte meiner Gigi-Songs sind veraltet und können nicht mehr abgespielt werden ... also nochmal rippen x.X

Was Musik (MP3, AAC) auf Festplatte können auch kaputt gehen? :augenrollen:

Schaue gerade GZSZ.

ne, früher hab ich die meisten CDs mit dem MediaPlayer gerippt ... und der hats in wma. konvertiert ... jetzt gehen die meisten wma. nicht mehr und die anderen spinnen total ... also die restlichen wma vernichten und sie durch die guten alten mp3 ersetzen (mit anderem Program) ...

Link zu diesem Kommentar
Wally backt grad nen Mandarinen-Schmandkuchen & ick gloob der wird sogar wat im ersten versuch, bin da janz zuversichtlich!!! :)

schick mir ein stück :liebe:

Schneid dir ein Digitalstück raus :lachen1:

Übrigens falls nich erkennst wat dort steht, is ne 19 & Alöx für die och dit 3 Shirt is, versteeeehst? :augenrollen:

post-170-1238830974.jpg

Link zu diesem Kommentar
ne, früher hab ich die meisten CDs mit dem MediaPlayer gerippt ... und der hats in wma. konvertiert ... [...] also die restlichen wma vernichten und sie durch die guten alten mp3 ersetzen (mit anderem Program) ...

Kann man doch gleich so einstellen, dass der WMP das in mp3 rausgibt...

Link zu diesem Kommentar

mah... das war so ein schönes wochenende...

gestern war ich beim mäci frühstücken, hab stefano in die arbeit geführt, dann war ich bei meinen eltern und dann noch baby schauen und spazieren und hab die schildkrötis in der wiese laufen lassen...

dann bin ich heim, hab den andre geschnappt, bin mit ihm in den zoo. dort verena und thomas getroffen und sich ein eis gekauft beim kleinen und dann sind wir heim, haben buzz gespielt auf der ps2, pizza gegessen und schlafen gegangen :augenrollen:

heut wieder arbeiten... naja :)

Link zu diesem Kommentar

war gestern in der therme für 2 stunden... schön wars, aber hab natürlich meine handtücher dort vergessen, ich gscheidling...

jetzt arbeit ich grad und hoffe, dass der tag bald um geht... mag endlich raus ins schöne wetter! :9:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...