Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Hmmm, grummel, habs GFU-Forum gelesen, nix zum Lästern gefunden,

nehm ich den Frust halt mit ins Bett... Morgen ist ja auch noch ein Tag

und dann kommen Zeiten, wo einige Sitten- und Harmoniewächter

nicht hier sind und ich schnell was posten kann und es wieder lösche,

bevor sie wiederkommen. Muhaha! Fletcher allein im Forum. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Hmmm, grummel, habs GFU-Forum gelesen, nix zum Lästern gefunden,

nehm ich den Frust halt mit ins Bett... Morgen ist ja auch noch ein Tag

und dann kommen Zeiten, wo einige Sitten- und Harmoniewächter

nicht hier sind und ich schnell was posten kann und es wieder lösche,

bevor sie wiederkommen. Muhaha! Fletcher allein im Forum. :rockdahouse:

:crazy:

...

Link zu diesem Kommentar

EDIT (Sottosopra): Dieser Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun, denn ich denke mal eher nicht, dass das deine Wohnung ist, die da aufgeräumt werden muss.... :rockdahouse: Ein Bild lass ich aber noch da....

Oje, Ostern steht vor der Tür.

Ich glaube, ich muss noch ein wenig aufräumen,

denn es hat sich Besuch angekündigt.

(ACHTUNG - Dieser Beitrag ist nicht ernst gemeint und bezieht sich

auch auf niemanden! Das Lesen von Fletchers Beiträgen geschieht

auf eigene Gefahr, ihm ist es egal, was Ihr darüber denkt!)

post-1868-1239266709.jpg

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Waren heute in Wien, Fussball gucken, leider verloren = Meisterträume ade....gleich Ein Frustbier gesoffen!

Grad eben noch beim Italiener gewesen, Pizza Frust Essen und über die vergangenen Gigi Live`s gesprochen...

und jetzt faul sein, im Bett liegen und Fernsehen...

Link zu diesem Kommentar

haben heute ein super Osterfrühstück gemacht, uuuuuuuuuur lecka, habe das erste mal in meinem leben ein weiches Ei gekocht :daumenhoch: Schnuffi hats geschmeckt :stolzbin:

danach waren wir schlafen, dann wieder aufstehen, dann nochmal niederlegen :klatschen1:

dann duschen, jetzt haben wir noch gegrillt und einen kuchen verdrückt und der Tag ist gelaufen :boing:

Link zu diesem Kommentar

war heute grillen mit freunden - supercoole sache ...

hab die sonne etwas unterschaetzt und hab jetzt ne ziemlich interessante hautfarbe ...

schlecht is mir und schwindlig auch, selbst schuld :-)

jetzt sitz ich im buero und mach n paar sachen fertig die liegengeblieben sind ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...