Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

ich mach mir grad die schlimmsten vorwürfe...

ich war am live und meine katze ist am eingehen anscheinend... hat fieber und zittert und kauert nur rum... und ich war am live...

ich mach mir solche vorwürfe...

ich hoffe, dass sie bis morgen um 10 überlebt... da hat mein tierarzt erst ordination...

:boing::traurig::traurig:

und stefano ist auch ausgezogen...

irgendwie ists im moment etwas viel...

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
ich mach mir grad die schlimmsten vorwürfe...

ich war am live und meine katze ist am eingehen anscheinend... hat fieber und zittert und kauert nur rum... und ich war am live...

ich mach mir solche vorwürfe...

ich hoffe, dass sie bis morgen um 10 überlebt... da hat mein tierarzt erst ordination...

:boing::traurig::traurig:

und stefano ist auch ausgezogen...

irgendwie ists im moment etwas viel...

mach dir keine vorwürfe, hast ja nicht wissen können :( ich hoffe die kleine miez hält durch!

Link zu diesem Kommentar
bis jetzt lebt sie noch... aber ich denk mal, dass ihre stunden gezählt sind...

ich fahr jetzt zum tierarzt

drückts mir bzw ihm die daumen, bitte...

Was ist draus geworden??? :muahaha:

ich übernehme mal die antwort: soweit ich weiß, geht es den katzis wieder besser :) noch nicht ganz gesund- aber auf einem sehr guten weg der besserung...

Link zu diesem Kommentar

echt?? hmm

ja meinen katzis gehts wieder besser, muss sie noch getrennt halten von den anderen, aber ihnen ist ultraschall gemacht worden und antibiotika gespritzt, fiebersenkendes mittel usw... jetzt ist wieder alles gut... naja, fast... wie gesagt, getrennt muss ich sie noch lassen ein paar tage. aber schaut sehr gut aus. bin total glücklich! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

bin gerade vom casino heim gekommen, war ein netter abend.

schade, dass aus meinen € 7.777 nix geworden ist... aber wie sagt man so schön? knapp daneben ist auch vorbei... leider...

aber was würd ich denn mit so viel geld machen? :D

danke an roland, karin, evelyn, mattl, verena, thomas, andre und toby - war wirklich ein schöner abend!

so, die sonja schmeißt sich jetzt ins bett

gute naaaaaaacht

Link zu diesem Kommentar
Was hast wirklich so viel ausgegeben :lol::rockdahouse:

neeeeeeeeeeee, die 7777 euro hätt ich gewonnen, wenn ich auf den typen gehört hätt, der dort arbeitet. tja...

heut war ich mit stefano running sushi essen. jetzt hab ich noch bissi mit den katzen gespielt und lieg jetzt im bett (und alle 4 katzen sind jetzt komplett erledigt und schlafen :D - ein bild für götter)

Link zu diesem Kommentar

2. tag urlaub - 2. tag krank ... so sinds die braven mitarbeiter!

wenigstens is net so heiss im heiligen land tirol ... der unterschied von 35 grad auf jetzt grad 20 oder so flasht ganz schoen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...