Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Heute nicht mehr viel anreissen, muss früh schlafen gehen, morgen ein langer Tag der schon um 3 Uhr Früh beginnt....

Yeah ich kann das nur zitieren, denn bei mir siehts heute genauso aus^^ ...und morgen auch um 3.00 aus den Federn, denn wir wollen ja pünktlich ankommen^^

wow das wird eine lange reise für euch werden, schön aufpassen das auch heil und gut ankommts :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
...ick werd schon meene Klappe halten & die andren nich sodoll ablenken :D

Das will ich sehen....

Dafür wirst sie in Linz und Mauthausen net halten können!

Ahja, wir kommen sogar früher bei euch an, so gegen 16 Uhr hehe....

Was ich sonst noch mache? Warten bis die Stunden vergehen....20:00 auf Sendung gehen...und morgen mit GFU feiern!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

hab grad mal einen aus der edv ein bisschen geärgert, denen hatte ich schon vor zwei wochen gesagt das mein flashplayer aktualisiert werden muss (hab ja leider keine adminrechte) :muahaha: ,musste eine adresse im internet recherchieren, die seite ging nicht wegen dem flashplayer, also bin ich zum kollegen (edv) und hab ihm erklärt das er mal die seite öffnen soll damit ich an die adresse komme..........ich glaub der hat keine lust gehabt das öfter zu machen, jetzt ist mein flashplayer wieder aktuell :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...