Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

man man ... ich mache zur Zeit ein Praktikum als Fach-Sozial-Betreuer in der Altenarbeit ...

und ich und mein Kollege haben heut in der Früh erfahren, dass ein Bewohner vorigen Freitag verstorben ist.

Er war Berlins jüngster Kapellmeister, Wolf (Wolfgang) Gabbe ... falls das einem was sagen sollte.

Er hat auch den "Neuen Deutschen Swing" mitbegründet ... in den 50-60 Jahren waren knapp die Hälfte aller Werbungs-Melodien von ihm mit seinen Bands.

An dem Tag hatten wir normal Dienst ... haben noch normal mit ihm gesprochen ... er hat auch noch Mätzchen gemacht ... er machte noch einen sehr fitten Eindruck ... krass sowas ...

Ich find sowas schade ... eine kleine Berühmtheit von Dannen geht, und so gut wie keiner registriert es ... er hatte auch keine Kinder ...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

man man ... ich mache zur Zeit ein Praktikum als Fach-Sozial-Betreuer in der Altenarbeit ...

und ich und mein Kollege haben heut in der Früh erfahren, dass ein Bewohner vorigen Freitag verstorben ist.

Er war Berlins jüngster Kapellmeister, Wolf (Wolfgang) Gabbe ... falls das einem was sagen sollte.

Er hat auch den "Neuen Deutschen Swing" mitbegründet ... in den 50-60 Jahren waren knapp die Hälfte aller Werbungs-Melodien von ihm mit seinen Bands.

An dem Tag hatten wir normal Dienst ... haben noch normal mit ihm gesprochen ... er hat auch noch Mätzchen gemacht ... er machte noch einen sehr fitten Eindruck ... krass sowas ...

Ich find sowas schade ... eine kleine Berühmtheit von Dannen geht, und so gut wie keiner registriert es ... er hatte auch keine Kinder ...

das ist echt traurig.

ich finde es schön, daß du dies mit uns teilst...

ich erkenne den wert in dieser mitteilung... naja andere sind eben durch so viele sachen verblendet... was in ihrer situation nix schlechtes heißen soll...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

he gratuliere! :dancingbear:

dann hast du ja mit gutem erfolg abgeschnitten!!

endlich ... nach fast 5 Monaten !!! :ziegel:

Mein Matura-Zeugnis !!!

berufsreifezeugnis2.th.jpg

und guckt mal, was ich als mein Fach-Bereich-Projekt gewählt habe :D

:muahaha:

danke !! :engel:

ja ... gerade noch die 2,0 gekratzt ^^ ... obwohl das nicht einmal in meinem Zeugnis drinn steht :hammer: ...

@ manyx

haha ... glaub mir, ich bin genau so überrascht, da eine so gute Note zusammengekriegt zu haben :D ...

... ich hoffe auch, dass ich die DATURA-Fanpage bald mal online stelle ... den Sanktus von Mazzavillani und Pagano hab ich sogar schon :))

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

reisepass suchen... ich glaub jz sollt ich mir wirklich bald nen neuen ausstellen, sonst wirds nix mit urlaub fahren...

aber dafür hab ich auch aussortiert und ca nen papierstapel von einem meter höhe weggeschmissen

:dancingbear:

jz dann gleich zu roman fahren und rapunzel guggen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...