Jump to content

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Recommended Posts

ja mit sonne haben wirs heut ja nicht unbedingt, obwohl die ja in der früh so arg geblendet hat beim auto fahren, dass ich fast nix gesehen hab tzz

aber jetzt is ziemlich wolkig... somit nix mit sonne liegen :(

ich arbeit jetzt noch ein paar stunden und dann geh ich zu meinen italienisch kurs, hab ich mich ja wiedermal bei einem angemeldet... vl bring sichs ja irgendwann mal was und ich merk mir was :daumenhoch:

und davor und danach heißts wieder englisch lernen...

Bei mir passiert z.Z. nix aufregendes, lieg schon den dritten Tag im Bett, weil ich krank bin :daumenrunter:

Da sind wir schon zu zweit :( habs voll mitm Magen :anstossen:

Hab ich auch hin und wieder das is echt ätzend. Aber wenn du Magenprobleme hast, empfehl ich dir Omeprazol/Omep...

Is echt super :daumenhoch:

Gute besserung euch allen, mir gehts endlich wieder besser, hatte das auch die Tage.

Heute abend gehts in die Stadt=) VollMondParty, sprich 2 zum preis von 1:-P

Was ein Glück das ich die Woche Urlaub habe :daumenrunter:

Gute besserung euch allen, mir gehts endlich wieder besser, hatte das auch die Tage.

hahaha hab gelesen "hatte meine Tage" :daumenrunter:

jetzt bin ich brav in der arbeit, werd dann wieder a bissi englisch lernen und dann mich seelisch auf die prüfung morgen vorbereiten (schnaps? hehe)

vorher hab ich ein wochenende für meine eltern gebucht, das ich ihnen schenken werde. bin ich richtig neidig drauf... naja, ich hab auch bald geburtstag (halbes jahr hihi), martina weiß bestimmt was ich ma wünsch...

kleiner tipp: es ist rot und ist eckig und steht neben bäumen bei einem see :D

Edited by Zwergalmaus

hahaha hab gelesen "hatte meine Tage" :rockdahouse:

jetzt bin ich brav in der arbeit, werd dann wieder a bissi englisch lernen und dann mich seelisch auf die prüfung morgen vorbereiten (schnaps? hehe)

vorher hab ich ein wochenende für meine eltern gebucht, das ich ihnen schenken werde. bin ich richtig neidig drauf... naja, ich hab auch bald geburtstag (halbes jahr hihi), martina weiß bestimmt was ich ma wünsch...

kleiner tipp: es ist rot und ist eckig und steht neben bäumen bei einem see :D

Also damit ich mir das leisten kann muss ich entweder ne Bank ausrauben oder ein neues Bunny von Heffner werden, sonst seh ich ein finanzielles Problem.... :rockdahouse::blume:

mir überlegen, wohin wir morgen shopen fahren... innsbruck oder salzburg... schwer schwer... salzburg ist viel viel cool, aber irgendwie hab ich auch bock auf innsbruck...

naja mal sehn... und da ich mir das gigi wochenende spare- kann ich morgen richtig geld ausgeben!!!!!

oder ein neues Bunny von Heffner werden, sonst seh ich ein finanzielles Problem.... :daumenhoch::blume:

sehen will!!!! :shok::applaus:

also ich hab heut meine englisch prüfung geschafft... mit einer 2 *mirselbstaufdieschulterklopf*

dadurch, dass ich insgesamt 6 stunden warten musste für 15 minuten prüfen, hat sich ein arbeiten gehen nicht mehr ausgezahlt, kuchen gebacken *nochmalaufdieschulterklopf*, bissi geschlafen und dann in meinen mathe kurs.

jetzt bin ich halb tot und werf mich deswegen bald ins bett

Edited by Zwergalmaus
Glückwunsch an Zwergimaus :-))))

daaaaaaaaaaanke!

mein kuchen ist soooo lecker geworden! in der arbeit sind schon alle ganz dusselig unterwegs wg dem rum im kuchen :D

jetzt gehts dann gleich richtung heim und dann bissi schlafen, betten überziehen und dann kann das gigi wochenende kommen sm290.gif

ich hab das total schräge wochenende bei mir daheim beim ausgehen erlebt...

check noch immer nicht, was sich da abgespielt hat und denke schon den ganzen tag darüber nach...

geht man mal bei austrialives nicht zu gigi hat man halt gleich ganz andere probleme am hals...

aber sonst gehts ma gut :)

ich schau jetzt noch a bissi tv und hau mi dann ins bett...

mittagspause kommt immer näher... ach, wo soll ich denn essen hingehen? hmmm :muahaha:

edit:

ich hab mich übrigens für gebratene nudeln mit ente entschieden gehabt :friends:

Edited by Zwergalmaus

Schreibe jetzt meinen 4444. Post *g*

Um auch was sinnvolles zu schreiben:

Morgen gehe ich mit Arbeitskollegen Hallenfussball spielen, freue mich schon drauf. Hab in der Halle schon seit der Schule nicht mehr gespielt, war damals aber immer sehr cool. Wird sicher spassig morgen, die haben dort sogar Kunstrasen in der Halle *g*

sitz noch in der arbeit und warte, dass die letzten minuten vergehen bis ins wochenende...

dann fahr ich zur post, geh zum billa, dann geh ich ein bissi heia machen und am abend macht eine ehemalige arbeitskollegin einen burrito abend. wird sicher lecker :P

sitz noch in der arbeit und warte, dass die letzten minuten vergehen bis ins wochenende...

dann fahr ich zur post, geh zum billa, dann geh ich ein bissi heia machen und am abend macht eine ehemalige arbeitskollegin einen burrito abend. wird sicher lecker :P

Oooh lecker, will auch einen :rockdahouse:

Ich bin grad aus der Uni heim gekommen.... Bin voll müde...

Ach ja, und ich hab Post aus Österreich bekommen, hab mir ein T-shirt bestellt. Werdet schon sehen beim nächsten Live :lachen:

Oooh lecker, will auch einen :besorgt:

Ich bin grad aus der Uni heim gekommen.... Bin voll müde...

Ach ja, und ich hab Post aus Österreich bekommen, hab mir ein T-shirt bestellt. Werdet schon sehen beim nächsten Live :anstossen:

können wir gern mal machen... war echt voll lecker!

post aus österreich? ein shirt vl von einer gewissen stadt aus ösiland, dass du haben wolltest? :D

ich bin erst aufgestanden... dann werd ich mal duschen usw und dann zu meinen eltern fahren, essen und dann zum klassentreffen fahren. bin schon gespannt wie es wird