intro111 Posted May 10, 2010 Share Posted May 10, 2010 man man ... ich mache zur Zeit ein Praktikum als Fach-Sozial-Betreuer in der Altenarbeit ... und ich und mein Kollege haben heut in der Früh erfahren, dass ein Bewohner vorigen Freitag verstorben ist.Er war Berlins jüngster Kapellmeister, Wolf (Wolfgang) Gabbe ... falls das einem was sagen sollte.Er hat auch den "Neuen Deutschen Swing" mitbegründet ... in den 50-60 Jahren waren knapp die Hälfte aller Werbungs-Melodien von ihm mit seinen Bands.An dem Tag hatten wir normal Dienst ... haben noch normal mit ihm gesprochen ... er hat auch noch Mätzchen gemacht ... er machte noch einen sehr fitten Eindruck ... krass sowas ...Ich find sowas schade ... eine kleine Berühmtheit von Dannen geht, und so gut wie keiner registriert es ... er hatte auch keine Kinder ... Link to comment
Strizziiiii Posted May 17, 2010 Share Posted May 17, 2010 haben grad Eric gebadet, jetzt schläft er total brav :)bissl zeit für uns genießen Link to comment
A-N-D-I Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 Habe jetzt dann bis am Abend Dienstbesprechung! Und das im Urlaub....nicht zu glauben! Link to comment
belina Posted May 26, 2010 Share Posted May 26, 2010 man man ... ich mache zur Zeit ein Praktikum als Fach-Sozial-Betreuer in der Altenarbeit ... und ich und mein Kollege haben heut in der Früh erfahren, dass ein Bewohner vorigen Freitag verstorben ist.Er war Berlins jüngster Kapellmeister, Wolf (Wolfgang) Gabbe ... falls das einem was sagen sollte.Er hat auch den "Neuen Deutschen Swing" mitbegründet ... in den 50-60 Jahren waren knapp die Hälfte aller Werbungs-Melodien von ihm mit seinen Bands.An dem Tag hatten wir normal Dienst ... haben noch normal mit ihm gesprochen ... er hat auch noch Mätzchen gemacht ... er machte noch einen sehr fitten Eindruck ... krass sowas ...Ich find sowas schade ... eine kleine Berühmtheit von Dannen geht, und so gut wie keiner registriert es ... er hatte auch keine Kinder ...das ist echt traurig.ich finde es schön, daß du dies mit uns teilst...ich erkenne den wert in dieser mitteilung... naja andere sind eben durch so viele sachen verblendet... was in ihrer situation nix schlechtes heißen soll... Link to comment
A-N-D-I Posted May 27, 2010 Share Posted May 27, 2010 Die letzten Vorbereitungen für Italien erledigen! Link to comment
Strizziiiii Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Eric feiert seit fast 2 stunden Babyparty mit mir und ihm gefällts noch immer, wer braucht schon schlaf :D Link to comment
intro111 Posted October 28, 2010 Share Posted October 28, 2010 gerade Molella - Desert Of LoveundDJ Bart - The Simpsons (Main Title Theme)ein Simpsons-Teil im EuroDance-Style made in italy!!bekommen !! muss wohl Restposten oder dgl. sein, sogar neuwertig! Link to comment
intro111 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 endlich ... nach fast 5 Monaten !!! Mein Matura-Zeugnis !!!und guckt mal, was ich als mein Fach-Bereich-Projekt gewählt habe :D 1 Link to comment
A-N-D-I Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 endlich ... nach fast 5 Monaten !!! Mein Matura-Zeugnis !!! Ich Gratuliere!!! Erstellen der Fanpage von DATURA...cool! Link to comment
Brian Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Herzlichen Glückwunsch!!! Link to comment
manyx75 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 Gratuliere! Wow, Mathematik ein Sehr Gut, das war mein schwächstes Fach im Maturazeugnis *g* Link to comment
WM1 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 he gratuliere! dann hast du ja mit gutem erfolg abgeschnitten!!endlich ... nach fast 5 Monaten !!! Mein Matura-Zeugnis !!!und guckt mal, was ich als mein Fach-Bereich-Projekt gewählt habe :D Link to comment
intro111 Posted November 4, 2010 Share Posted November 4, 2010 he gratuliere! dann hast du ja mit gutem erfolg abgeschnitten!!endlich ... nach fast 5 Monaten !!! Mein Matura-Zeugnis !!!und guckt mal, was ich als mein Fach-Bereich-Projekt gewählt habe :D danke !! ja ... gerade noch die 2,0 gekratzt ^^ ... obwohl das nicht einmal in meinem Zeugnis drinn steht ...@ manyxhaha ... glaub mir, ich bin genau so überrascht, da eine so gute Note zusammengekriegt zu haben :D ... ... ich hoffe auch, dass ich die DATURA-Fanpage bald mal online stelle ... den Sanktus von Mazzavillani und Pagano hab ich sogar schon :)) Link to comment
Kilian Posted November 5, 2010 Share Posted November 5, 2010 Gratulation auch von mir! Link to comment
Strizziiiii Posted November 20, 2010 Share Posted November 20, 2010 Mit Mattl und Eric ......chillen..... Link to comment
intro111 Posted January 27, 2011 Share Posted January 27, 2011 (edited) morgen fahr ich mit einem Kumpel von mir nach Bologna (ITA),http://www.facebook.com/event.php?eid=191465967532038&ref=mfDATURA vs GABRY PONTElive !!! :rockdahouse: :rockdahouse: das wird ein Fest !!! Edited January 27, 2011 by intro111 Link to comment
DJ FX Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Hab grad meinen ersten Beitrag nach über 4 Jahren geschrieben! Ich freu mich schon wieder mehr aktiv zu sein.LG Birgit 1 Link to comment
Wally44 Posted February 7, 2011 Share Posted February 7, 2011 Klasse das du zurück bist... Was FB alles bewirken kann ;) Link to comment
Strizziiiii Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 Einen starken Kaffee trinken und aufs Wochenende freuen :) Link to comment
A-N-D-I Posted June 4, 2011 Share Posted June 4, 2011 am Abend einen kurzen Besuch beim Feuerwehrfest machen und dann geht es weiter zum Fillini! Link to comment
Strizziiiii Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 Hatten Besuch, waren am Volksfest in St.Pölten und jetzt lassen wir noch den Abend ausklingen Link to comment
Zwergal Posted June 13, 2011 Share Posted June 13, 2011 reisepass suchen... ich glaub jz sollt ich mir wirklich bald nen neuen ausstellen, sonst wirds nix mit urlaub fahren...aber dafür hab ich auch aussortiert und ca nen papierstapel von einem meter höhe weggeschmissenjz dann gleich zu roman fahren und rapunzel guggen Link to comment
Strizziiiii Posted June 19, 2011 Share Posted June 19, 2011 Heute auf einer Geburtstagsfeier und dann gugen was noch so kommt :) Link to comment
Recommended Posts