Zum Inhalt springen

Serie A 2009/2010


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schneller Sinneswandel ! gestern warste noch gegen ihn !

Bio ! Ich bin immer noch bissi gegen ihn aber was kann ich machen *lool* wenn ich zu roma ne beschwerde mail schreib das der Trainer scheise is werden die mich auslachen !

Darum denk ich ma nur nachvorschauen und roma is ein Team also drück ich diue daumen auch fürn völler ! :klatschen1::klatschen1::saufen:

Link zu diesem Kommentar

Muahahaha Roma verlor gegen Messina mit 3:4!! :klatschen1::saufen::saufen::lachen1:

Juve gewinnt wieder 2:0 und is als einziges Team ohne Punkteverlust, Milan wieder mit viel Glück gewonnen!!!

Aber Juve wird sicher Meister, bin neugierig wie lang Völler noch Trainer is

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...