Zum Inhalt springen

Primera Divison 2009/2010


DeeJay DanZaRe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Barca-Trikot weiter ohne Sponsor

Der FC Barcelona wird weiterhin der einzige Spitzen-Verein in Europa bleiben, dessen Spieler ohne Trikot-Sponsor auflaufen. Dies ist zumindest für diese Saison der Fall, wobei man sich neuen Verhandlungen im nächsten Jahr nicht verschließen wolle.

Der Vizepräsident Ferran Soreano erklärte heute außerdem, dass in der jetzigen Saison die logistische Umsetzung seitens der Trikot-Lieferanten nur in vier bis sieben Monaten möglich sei, dieses Jahr somit keine Änderung am Trikot stattfände.

Der FC Barcelona habe nämlich ein Angebot in Höhe von 15 Mio. Euro pro Saison von einer mit Wett-Lizenz ausgestatteten Firma bekommen, dieses jedoch auf Grund seines zum Prinzip gewordenen Regional-Stolzes abgeschlagen.

Quelle: www.bbv-net.de

Link zu diesem Kommentar
Barca suckt ab 1:2... und Real siegt 6:1 gegen Albacete... :hammer::muahaha:

Nun nur noch 4 Punkte Rückstand und nächste Woche das direkte Duell der beiden Giganten... yeaahh... :oesterreich:

loooooooooool ich würde schon sagen wenn real zuhause gegen den letzten der liga spielt das das ein pflichtsieg sein müsste ein kleiner vergleich loooooool barca hat gegen sevilla auswärts verloren sie spielten auswärts un d da habens gegen den 3ten verloren der gut spielt !

Also finde ich die niederlage nicht so schlimm mann kann nicht immer gut spielen ! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Sorry bio fürs Doppelpost aber für die übersicht jetzt besser !!!!!!

Ich bin echt so happy BARCELONA FÜHRT SAGENHAFTE 2.0 gegen real hahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HJAHAHAHAHHAHAHA

YEAAAAAAAAAA UND SIE SIND LAUT LIFE TICKER DIE BESSERE MANNSCHAFT YEAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!

El Real auf wiedersehn el real aufwiedersehn lalalalalalalal !!!

Spielbericht der ersten hälfte !!!!!!!!

'

22:48 Ende, 1. Halbzeit

22:47 Purer Frust

Ronaldo säbelt Belletti an der Auslinie übel um. Nur Gelb für Ronaldo.

22:46 Tor für Barcelona, 2:0, Torschütze van Bronckhorst

Was für ein Spielzug! Ronaldinho sieht Deco im Strafraum, der legt sofort weiter auf van Bronckhorst und der lässt Casillas aus kurzer Distanz keine Chance. Wahnsinn, was Barca hier abliefert.

22:43 Harmlos

Salgado umspielt Oleguer auf rechts und schießt aus 16 Metern. Zwei Meter am Tor vorbei.

22:42 Ungefährlich

Figo und Zidane spielen hübsch Doppelpass. Figo flankt, Oleguer klärt mit dem Fuß.

22:41 Ronaldo gegen Drei

Das sind selbst dem schnellen Brasilianer zu viele Gegenspieler.

22:39 Larsson am Boden

Der Schwede wird mit einer Trage nach draußen gebracht. Kurze Behandlungspause und weiter geht's.

22:38 Hier spielt nur eine Mannschaft...

...und das sind die Hausherren. Real wirkt nach dem Gegentreffer wie paralysiert.

22:37 Wieder Barca

Diesmal probiert's Ronaldinho aus der zweiten Reihe. Knapp drüber.

22:35 Deco!

Der Portugiese zieht von halblinks ab, Casillas ist im kurzen Ecke und hat die Kugel.

22:32 Tor für Barcelona, 1:0

Krasses Mißverständnis zwischen Carlos und Casillas am Sechzehner. Eto'o spirntet dazwischen schiebt die Pille ins leere Tor.

22:31 Chance für Real

Beckham setzt sich auf rechts durch. Ronaldo wartet am zweiten Pfosten, doch Beckham versucht's alleine. Puyol jagt "Becks" die Pille ab.

22:28 Huuuuuuuuuuuuuyyyyyyyyy!!

Eto'o kommt im Strafraum zum Schuss, der Ball überrascht Casillas, doch der Real-Keeper reagiert prächtig.

22:25 Ronaldinhooooo!

Der Brasilianer tanzt mit dem Ball am Fuß übers halbe Feld und sucht Eto'o, doch der kommt nicht an die Pille.

22:22 Barcelona am Drücker

Die Hausherren bestimmen jetzt die Partie. Real wird hinten reingedrückt.

22:20 Wieder Barca

Deco sieht Eto'o und der feuert Richtung Casillas. Weit am Kasten vorbei.

22:17 Chance für Barca

Deco zieht aus 20 Metern ab. Roberto Carlos kriegt den Fuß in die Flugbahn des Balles und klärt zur Ecke.

22:14 Rrrrrrrroberto Carlos

Der Außenverteidiger stürmt über rechts in den Strafraum. Belletti passt auf und stoppt den Brasilianer.

22:11 Rauf und runter

Jetzt ist Real am Zug. Beckham und Figo kommen über rechts. Oleguer passt auf und klärt zum Einwurf.

22:07 Frech

Eto'o tunnelt Samuel im Real-16er. Helguera geht dazwischen und klärt.

22:05 Was für ein Auftakt!

Ronaldinho setzt sich auf rechts durch und spielt auf Belletti. Der sieht Larsson frei vor Casillas, doch Pavon und der Real-Keeper verhindern gemeinsam das 0:1.

22:04 Beginn, 1. Halbzeit

Der Ball rollt im Camp Nou.

21:58 Die Protagonisten laufen ein

Kapitän Raul führt Real Madrid unter ohrenbetäubendem Pfeifkonzert aufs Feld.

21:55 "Kein Spiel auf Leben und Tod"

Real-Coach Mariano Remon versucht vor dem Spiel, die Emotionen zu bändigen. "es ist kein Spiel auf Leben und Tod", so der Trainer.

21:54 Guily fällt aus

Barca-Coach Frank Rijkaard muss heute auf den angeschlagenen Franzosen Ludovic Giuly verzichten. Für ihn wird der Schwede Henrik Larsson von Beginn an spielen.

21:51 Erster gegen Zweiter

Nach langer Zeit ist der Klassiker auch wieder ein echtes Spitzenspiel. "Barca" hat als Tabellenführer vier Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger aus Madrid.

21:49 Real-Stars optimistisch

Die "Königlichen" glauben fest an einen Sieg. "Ich kann nur allen Toto-Tippern raten, ihr Kreuzchen bei uns zu machen", sagt Roberto Carlos. "Wir werden gewinnen", sagt Kapitän Raul.

21:45 Hola y bienvenidos!

Zu später Stunde gibt es heute noch ein echtes Schmankerl. Im Spiel der Spiele des europäischen Vereinsfußballs trifft der FC Barcelona ab 22 Uhr im heimischen Camp Nou auf den ewigen Rivalen Real Madrid. Viel Spaß!!!

Copyright © 2004 Sport1 GmbH

Alle Rechte vorbehalten. Impressum / Info.

Bitte lesen Sie die Sport1 Nutzungsbedingungen und die datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Redaktionssystem: CoreMedia AG, Hamburg. Sport1 ist das Online-Angebot des DSF.

Link zu diesem Kommentar
WoW Real muss echt schwach sein wenn die gegen Barca verlieren !!!

Ich denke da wird nix mehr anbrennen !!!

loooooooooooooooooooooool du sei leise looooooooooooooooooooool !

Wieso is real immer schwach nur weil barca klar besser spielt und führt echt urr dumm ! :deutschland::anstossen::headbang:

Wirklich das sind solche sachen scheis klischee !

Wirklich barca is klar besser derzeit und spielt super fussball naja aber kannst du das nicht einfach akzeptieren und sagen ja barca is ne sehr sehr gute mannschaft ne das geht nicht pffff das geht ma am keks ! :respekt:

Wirklich ohhhhhhh ne ! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hehe mal wieder sin Super Kommentar von dir !!

Da kommt der Fussballexperte in dir durch ! Weiter so du packst es sicher nochmal zum Super Mod

Ja wirklich uhhhhhh du kannst es nicht aushalten das ich recht habe ! :kopfkratzen:

Ich bin nich der einzige der sagt das Barca einen hervoragrenden fussball abliefert schau dir den spielverlauf mal an tzzzzzzzz !

Link zu diesem Kommentar

@ Danzare .. es geht uns allen nur an den Sack das du immer wieder sagen musst .. HACH DIE SIND DIE BESTEN, HACH WIR GEWINNEN EH IMMER, BOOAH WIR WAREN DIE BESTEN usw...

niemand muss andauernt so übertrieben schwärmen von seinen Verein ! Jeder weiss über den anderen was sie drauf haben !!!

Einmal reicht und du musst immer so übertreiben !!!

Link zu diesem Kommentar
@ Danzare .. es geht uns allen nur an den Sack das du immer wieder sagen musst .. HACH DIE SIND DIE BESTEN, HACH WIR GEWINNEN EH IMMER, BOOAH WIR WAREN DIE BESTEN usw...

niemand muss andauernt so übertrieben schwärmen von seinen Verein ! Jeder weiss über den anderen was sie drauf haben !!!

Einmal reicht und du musst immer so übertreiben !!!

Sorry ich dacht ma überhaubpt gar nix dabei ich weis ned was so schlimm is wenn mann halt extrem von seinen Lieblings club schwärmt ! :daumenhoch:

Ich liebe halt diesen Verein und ich habe morgn viele real fans zum verarschen die mich ja auch verarschten wegen barca also bin ich halt sehr sehr froh !

Und auch so bin ich extrem froh !

Bin ich halt ein übertriebener fan ich würde fast alles tun für meine 2 lieblings vereine ! :kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar

Naja das sind wir anderen auch !

Ich besonders aber dennoch ticke ich ned so ab !!!

Achja ausserdem bin ich in Bremen wenn sie gegen Dortmund spielen .. muss dann ned erst nach Spanien oder Italien fahren *höhö*

Aber vorher .. INTER .. hehe dann wird GE***** :D

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr aber nächstes jahr auf ein match von Barca das wird mir geschenkt von meinen Eltern eine 1 woche in BARCELONA zu meinen geburtstag !

Und das ein heimspiel von Barca !!!!!!!!!!!!

Weil ich mir das so wünsche habe ich es nach 2 jahren eltern quälen bekommen *ggg*

ahja und ich habe einen land verein und das is austria und da bin ich jedes spiel dabei egal welches imemr dabei !

Naja und ausserdem hast du angefangen damit das barca gegen madird spielt und madrid gleich schlecht spielt nur weil barca besser is sowas is einfach ungerecht !

AHJA barca führt 3.0 yeaaaaaaaaaaaaaaaaa

Da werden sich aber vielllllllllllllllllllllle real anhänger ärgern hahahahahhaha :daumenhoch::mrbighead:

:kopfkratzen:

Link zu diesem Kommentar
Jo echt ... super Leistung Danzare ! Naja das werd eich im Hinterkopf behalten :(

um die Sache geht es ja !

meine ganzen Postings von gestern, waren ganz normale Postings, die hat er gelöscht, nur weil sie nicht positiv über barca waren.

ich lösche ja auch nicht alle postings, wenn jemand einen gigi song mit bewertung00.gif bewertet..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...