Zum Inhalt springen

Kicker Bundesliga Manager Spiel - Mitmachen!


el_real

Empfohlene Beiträge

Soo, die Bundesliga Saison startet bald wieder und beim Kicker gibt es ebenfalls erneut das Managerspiel.... :lachen::muahaha:

Werde dann die Gigi Fans United Liga gründen und PW bzw. weiteres hier in Kürze bekannt geben... :muahaha:

Funktioniert so wie beim Kicker EM Manager Spiel (Klick).. haben ja auch einige mitgemacht... hier bitte mehr mehr Teilnehmer... :lachen:

Also hier mal alle posten die mitmachen wollen, werd ich dann alle erinnern wanns los geht... nächste Woche oder so bestimmt... :anstossen:

Es ist kein Tippspiel!!! Einmal vor der Saison die Mannschaft aufstellen, und dann eigentlich kaum noch was zu ändern dann, kaum Zeit aufwändig!!!

Hier Infos könnt ihr euch schon mal über die Regeln und die vergangene Saison informieren.... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht los!!!!! Manager is Online...

Erstmal zum Kicker gehen... www.kicker.de

Wer noch nicht dort angemeldet ist, beim Kicker Community allgemein, macht das erstmal ansonsten gleich auf....

Managerspiel bei Mitspielen gehen Interactive Variante, Mannschaft aufstellen, und dann Liga beitreten....

Liga Daten gebe ich heute spätestens morgen noch bekannt... :gigirockdahouse:

Eure Interactiv bzw. erst Classic Mannschaft könnt ihr aber schon mal aufstellen.... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
bin dabeeiiiiii :muahaha:

Freut mich Kollegge... :muahaha:

Also meld Dich nun mal fix an, stell Deine Mannschaft auf und dat wars erstma... :headbang:

Bis zum Bundesliga Start brauchen wir mindestens 5 Teilnehmer um als Liga zu gelten, maximal 18 können wir sein!!! Also los Leute... Gigi Fans United kann beim KICKER ONLINE als Liga bzw. Team ganz vorne stehen.... MACHT MIT!!! :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Okay ich mach auch mit ! Es geht hier um die Ehre von GFU !!!

Wo genau muss ich mich einloggen ?? Gigi fans United und Micoud ist unser Passwort ???

Genau!! Die Ehre der GFU... :headbang::headbang:

Gigi Fans United und als Passwort Micoud, genau... :wiegeil:

1. http://www.kicker.de/content/manager/manag...er=60900&liga=1

Da erstmal anmelden, und dann Classic Mannschaft aufstellen, dann paar Spieler mehr zur Interactiv Variante und dann der GFU, also Liga, beitreten...

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Okay mach ich ! Den zeigen wirs wer hier wirklich Ahnung von Aufstellungen hat HEHE !!!

Hehehe, genau... :anstossen:

3 Mann sind wir momentan schon... noch 15 weitere brauchen wir bzw. wären der Hamma, soo wären wir dann unschlagbar... :mrbighead:

In der Kicker Zeitung drin stehen, auf der Kicker Seite... Jeppa... :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
muss ich mich da erst neu registrieren?

Ja, wenn Du noch nicht beim Kicker angemeldet hast... :zungeraus:

Ash kommt erst nach seinem Urlaub hinzu, sagte er mir, anonsten wo bleiben die anderen?? :zungeraus:

So mit CSX sind wir nun 5 Mann... :lachen1: Noch 13 Plätze frei bzw. wir brauchen noch 13 Mann... :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...