Zum Inhalt springen

Kicker Bundesliga Manager Spiel - Mitmachen!


el_real

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 237
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Auswertung des ersten Spieltages.... :wiegeil:

als Titelverteidiger belege ich einen 2. Platz.... DLago war bissl besser... :respekt:

Manager-Liga "Gigi Fans United"

Mitglieder des Teams "Gigi Fans United"

Name Platz. Spielt. Pkt. Spielt.

Daniel L. (DLago) 22163 40

Daniel B. (el_real) 33193 35

Johannes B. (el_real's Daddy *g*) 40867 32

Bernhard S. (DJ Berni) 57727 26

Daniel B. (Biohazard) 71968 21

Fußball Gott 74614 20

Anna Walendi 79879 18

Thomas J. 82589 17

Silvio H. 84897 16

Erik H. 93358 12

Dirk F. (Klubbmaster) 101481 7

Thomas G. (Technofreak) 106194 2

Luis Enrique 107179 1

Andreas Haider (CSX) ? (Punkte folgen noch..)

Wenn CSX seine Punkte bekommt ma schaun... :o)

Spieltagswertung (1. Spieltag) des Teams "Gigi Fans United"

Spieltag Platzierung Punkte

1 5688 17,6

Machen über 110000 Mann mit insgesamt, Wahnsinn.... :wiegeil:

CHB macht nun auch mit, sind wir denn 15 Mann, können noch 3 Mann mitmachen!!!

Technofreak bitte Deine Elf umstellen, Makaay auf der Bank und so...!!!

Link zu diesem Kommentar

bin ez auch dabei

Torhüter Kahn Bayern München

Abwehr Brzenska Borussia Dortmund

Abwehr Hajto 1. FC Nürnberg

Abwehr T. Linke Bayern München

Mittelfeld Marcelinho Hertha BSC

Mittelfeld Soldo VfB Stuttgart

Mittelfeld N. Kovac Hertha BSC

Mittelfeld Deisler Bayern München

Mittelfeld Rosicky Borussia Dortmund

Angriff Kuranyi VfB Stuttgart

Angriff Klasnic Werder Bremen

hatte zu wenig geld :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
hey, hier bin ich bester aus unserer GFU-Liga! 40 Punkte! *g*

Glückwunsch... :anstossen: Hätte beinahe mit meinen 35 Points abgeräumt... :headbang:

Next Spieltag... Jaaa... :boing::boing::boing:

@CHB... ne echt starke Elf... :daumenhoch:

Wir brauchen noch 3 Mann!!!!!!! :mrbighead:

Unsere GFU Manager Hymne hab ich mal mit ...

Gigi D'Agostino vs. Datura - Summer Of Energy

erkoren.... :headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar
hey, hier bin ich bester aus unserer GFU-Liga! 40 Punkte! *g*

Glückwunsch... :anstossen: Hätte beinahe mit meinen 35 Points abgeräumt... :headbang:

Next Spieltag... Jaaa... :headbang::headbang::boing:

@CHB... ne echt starke Elf... :daumenhoch:

Wir brauchen noch 3 Mann!!!!!!! :mrbighead:

Ich bin beim Kicktipp 1ter ! :naenae: :naenae: :naenae:

Link zu diesem Kommentar
hey, hier bin ich bester aus unserer GFU-Liga! 40 Punkte! *g*

Glückwunsch... :headbang: Hätte beinahe mit meinen 35 Points abgeräumt... :headbang:

Next Spieltag... Jaaa... :boing::boing::boing:

@CHB... ne echt starke Elf... :daumenhoch:

Wir brauchen noch 3 Mann!!!!!!! :mrbighead:

Ich bin beim Kicktipp 1ter ! :naenae: :naenae: :naenae:

Soo beim KickTipp hab ich mich nun auch mal angemeldet... :boing: Will Dir doch da auch Konkurrenz machen Bio... :anstossen:

Obwohl ich mir hier mehr Chancen ausrechne.... :headbang::boing:

Link zu diesem Kommentar
Ja abe rich denke das wir dhier ned so ernst genommen als der Kicktipp !!! Das hat mehr Gewicht :D

Das kann sein... :boing:

Dieses hier muss sich in der GFU auch erst etabilieren.... :headbang::headbang:

Dennoch die 3 fehlenden Mitspieler werden wir noch finde hoffe ich... :boing::boing:

Der KICKER hat allgemein aber mehr Stellenwert als der KickTipp... :anstossen:

Über 110.000 Mitspieler.. Und wir sind als Gigi Fans United dabei... :mrbighead::headbang:

Na ma schaun... GFU 4 ever... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Der KICKER hat allgemein aber mehr Stellenwert als der KickTipp... :mrbighead:

Das ist mir scheiß egal ! Hier gehts mir nur um die GFU Hehe !!! Und mich mit meinen Freunden zu duellieren !!!

Das wird noch Lustig die Bundesliga Tage !!!

Beim kickermanager bin ich ned darauf aus der beste von allen zu sein ! Wollte das nur nochmal klar machen wenn sich jemand freut der übe rmir ist !

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Der KICKER hat allgemein aber mehr Stellenwert als der KickTipp...  :anstossen:

Das ist mir scheiß egal ! Hier gehts mir nur um die GFU Hehe !!! Und mich mit meinen Freunden zu duellieren !!!

Das wird noch Lustig die Bundesliga Tage !!!

Beim kickermanager bin ich ned darauf aus der beste von allen zu sein ! Wollte das nur nochmal klar machen wenn sich jemand freut der übe rmir ist !

:daumenhoch:

hehe is doch egal.. beides is ein spiel.. beides soll spaß machen ;)

das is doch die hauptsache :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Der KICKER hat allgemein aber mehr Stellenwert als der KickTipp...  :headbang:

Das ist mir scheiß egal ! Hier gehts mir nur um die GFU Hehe !!! Und mich mit meinen Freunden zu duellieren !!!

Das wird noch Lustig die Bundesliga Tage !!!

Beim kickermanager bin ich ned darauf aus der beste von allen zu sein ! Wollte das nur nochmal klar machen wenn sich jemand freut der übe rmir ist !

:mrbighead:

hehe is doch egal.. beides is ein spiel.. beides soll spaß machen ;)

das is doch die hauptsache :anstossen:

Japp, das stimmt... :headbang::boing:

Aber Ziel ist eine gute Platzierung oder sogar Gewinn, sicherlich für jeden... :headbang:

Na denn, der 2 SP nähert sich... wo bleiben die restlichen 3 Mann??? :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Cool, bin auf Platz 4, obwohl ich die Hälfte der Spieler die ich in der Aufstellung habe nicht mal kenne!!

Is echt ein cooles Managerspiel!!

THX @ El Real :daumenhoch:

Jo, Grazie Kollegge... :anstossen:

Der 2. Spieltag rückt näher und der Einsatz meines Superstars Marcelo Bordon, der Haijto verdrängt... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...