Jump to content

Der Weg zur WM 2006

Ash

Recommended Posts

Posted

Nachdem wir die Europameisterschaft jetzt hinter uns haben richten sich demnächst alle Augen der Fußballwelt auf Deutschland. Heute sind es noch 692 Tage bis zum Start der WM 2006 in München. Und heute in einem Monat startet in Europa die WM-Qualifikation, die auf allen anderen Kontinenten schon angelaufen ist.

In diesen Thread kann alles rein, was irgendwie mit der WM 2006 zu tun hat, sei es Diskussionen zu Qualifikationsspielen, Infos zum Kartenverkauf (startet am 1. Februar) oder sonst irgendwas. Damit wir auch alle rechtzeitig top informiert sind :bigun2:

Hier ein schockierender Link: Bei der WM in Deutschland wird es in den Stadien kein deutsches Bier geben!

WM-Bier2006.de

• Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ja geiler Thread !!! So langsam komme ich echt in Fussballlaune !

Posted
Ja geiler Thread !!! So langsam komme ich echt in Fussballlaune !

JA GELLLLLLL die bundesliga alle beginnt seria a primera division bundesliga jawohlllllll t - mobile liga yea echt geilllllll ich bin schon so gespannt auf alle starts :bigun2::muahaha: ich glaube ein leben ohne fussball wäre halb so schön

Posted

Also Österriech muss noch viel tun .. sie haben mit der Auswahl für 2006 gegen den VFB Stuttgart mit 0:1 verloren !!!

Posted

naja, bin noch net in wm stimmung. das kommt sicherlich erst 2006 :vogelzeig:

Posted

lol, tschechien und holland wieder in einer gruppe. das ist irgendwie lustig :vogelzeig:

Posted
Klar ! Sowas gabs schon öfters !!!

ohhhh wie peinlich :deutschland::klatschen1: als österreischischer fussballer würd ich dann nie wieder ein rasen betreten für österreich wen ich da verloren hätt :klatschen1: was für ne aufstellung hatte österreich und stuttgart ?

Posted
:boing: wenn :klatschen1: gegen stuttgart verliert... wie will :klatschen1: dann gegen :deutschland: 5:0 gewinnen ??? muhahahahaha
Posted
:respekt: wenn :klatschen1: gegen stuttgart verliert... wie will :boing: dann gegen :deutschland: 5:0 gewinnen ??? muhahahahaha

wer erzählt so einen mist das österreich gegen deutschland 5.0 gewinnt vielleicht gewinnt österreich vielleicht gewinnt deutschland aber keiner wird 5.0 gewinnen aber wer weis ob österreich oder deutschland gewinnt der ball is rund alles is möglich im fussball !!!!!!!!!!!!!!!!! unterschätzt das nicht :rockdahouse: denn ein testspiel vor der em 2004 hatte österreich gegen griechenland gespielt und es ging 1.1 aus sagt niemals nie ! ALLES kann passieren......mein tipp (2 :muahaha: 1 :klatschen1:

Posted

hmm haben viele :deutschland: er im thread DEUTSCHLAND : ÖSTEREICH gesagt

das :klatschen1: 5:0 gewinnen wird usw.

Posted
hmm haben viele :deutschland: er im thread DEUTSCHLAND : ÖSTEREICH gesagt

das :klatschen1: 5:0 gewinnen wird usw.

looooooooool das war sicher ein witz oder so :klatschen1: oder sie waren betrunken :boing: aber ernst hat das sicher keiner genommen oder gemeint.

Guest DJ Berni
Posted

@ CHB

Ned alles so ernst nehmen, so deutlich wird keiner gewinnen!!

Posted

Naja kann ja sein das Österreich gewinnt ... aber niemals 5:0 *g*

Posted
Also Österriech muss noch viel tun .. sie haben mit der Auswahl für 2006 gegen den VFB Stuttgart mit 0:1 verloren !!!

hehe die sind ja alle erst so um die 20 und werden erst aufgebaut...

Das ist das Future Team 2008 - lauter junge Spieler die in 4 Jahren den Grundstein bilden sollen...

Posted

Naja trotzdem !!!

Ich denke da wird sich sicher noch viel tun !!!

Posted

Ja habe ich auch gelesen ! Dann können sie genau so gut Mich reinstellen ! Hab genau soviel Ahnung *g*

Guus Hiddink wäre gut .. oder lothar MIT Rudi !!!

Posted

LooooooooooL !!! Ja und am besten nach jeden Spiel ein TV Duell !!! *g*