Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Das hat uns ja noch gefehlt: :oesterreich:

Welches PC- oder Videospiel spielt ihr gerade oder plant ihr demnächst zu kaufen?

Ich spiele seit einiger Zeit gerne Battlefield Vietnam.

Hab jetzt mal die Demo von Joint Operations ausprobiert! Das ist ja echt Wahnsinn. Über 150 Leute auf einer Karte online!!!

Auch im Netzwerk (bis 64) geht's ab!

Das Game will ich!!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

doch: Fußballmanager 2004 ist zigtausend mal besser als Anstoss.

Und Strategiespiele gibt's wirklich sehr viele gute. Z.Z. die besten:

Codename: Panzers, D-Day, Soldiers, Warcraft III,...

Age of Empires II hatte ich auch mal, macht auch Spaß, aber das ist mir schon lange zu alt... ;)

Link zu diesem Kommentar

Counterstrike 1.6 ... bleibt mir nix anderes übrig *g*, da Valve jez die WON Server der Reihe nach runterfährt... schade drum, 1.5 hab ich viel lieber gezockt

aber naja ich hoffe ich kann damit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Counterstrike 1.6 ... bleibt mir nix anderes übrig *g*, da Valve jez die WON Server der Reihe nach runterfährt... schade drum, 1.5 hab ich viel lieber gezockt

aber naja ich hoffe ich kann damit leben ;)

ja ich auch!

voll die sauerei, ab 31. solls dann gar nicht mehr gehn...

Link zu diesem Kommentar

ich weiß zwar net mehr welche version es vor 2 jahren gab.. aber früher hab ich es sehr oft gespielt..

und dann kam so ne scheiß version wo man so bescheuert rumhüpft und es gab immer mehr cheater zum kotzen ! seit 2 jahren hab ich es dann net mehr gespielt ! :lickmy:

Link zu diesem Kommentar

verstehe ned, warum noch so viele CS spielen. Es gibt doch so viele sehr gute und zigmal bessere (Multiplayer)-Shooter.

Joint Operations

Battlefield Vietnam

Battlefield 1942 + Add-Ons

Call of Duty

Black Hawk Down + Team Sabre

Jedi Knight III - Jedi Academy

UT 2004

Far Cry

und ab August: DOOM 3!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...