Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

tactial Ops is doch auch sowas ähnliches wie CS oder?

oder verwechsel ich das mit ner UT04 mod... da gibts nämlich auch ne Mod die mit "Ops" endet ...

ich zock grade

Unreal Tournament 2004 , oder besser gesagt: ich bastel am editor rum ;) nachdem das zocken selbst nicht mehr so ganz funktionieren will... beim spielen kommt immer n GPF... (General Protection Fault)

Mapping Projekt: CTF-Assimilated (Orbital 2 remake, eine seite is sozusagen "Borgifiziert", die andere wie gewohnt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Anstoss 2 und Age Of Empire 2 sind die Spiele die ich gerade spiele !!!

In Age of empires 2 war ich mal, als ich 12/13 jahre alt war, ganz groß dabei!

Hab mit zu den besten 50 deutschen gehört damals.... das waren noch zeiten *gg

Schon damals gab es immer so kleine Cups, hat wirklich fun gemacht.

Heute spiele ich Age of Empires nicht mehr allzu häufig... der reiz hat nachgelassen... früher hab ich ab und zu noch mit meinen Freunden manchmal gespielt, wir haben dann immer 3vs1 oder 4vs1 gemacht, war immer lustig. Die haben dann in der Schule immer pläne gemacht wie sie mich zu fall bringen können *g ... das hat sich aber dann mit der Zeit auch gelegt. Schade eigentlich, den Age of Empires 2 ist für mich persöhnlich eines der besten Spiele die es je gab!!!

Der Videospiel-wahn hat bei mir vor einiger Zeit stark nachgelassen als ich das DJ-Ing begann. Heute spiele ich eigentlich nichts mehr wirklich am pc, nur noch ab und zu bei freunden ein paar runden auf der Xbox oder PS2... mehr nicht!

Kann also in diesem Tread nicht wirklich viel beitragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich zock zur Zeit fast nur Call of Duty online !

Modus: Hauptquartier *g*

:boing:

ich ärgere mich, dass ich das Game verkauft hab. Das ist echt geil, hatte nur mal ne Zeit lang kein Bock mehr und wollte mir ein neues holen...

naja..

wenn das Add-On "United Offense" rauskommt, wird's bestimmt auch ne Special Edition mit beidem geben.

Link zu diesem Kommentar

Doom 3 läuft nur unter Windows XP und 2000

Der Countdown bis zur Veröffentlichung von Doom 3 läuft und täglich trudeln neue Nachrichten ein. Eine dürfte vielen Anwendern gar nicht schmecken, die bereits Platz auf der Festplatte für Doom 3 gemacht haben: Das Spiel wird nur unter Windows XP und 2000 laufen. Alle anderen Windows-Betriebssysteme bleiben außen vor.

Als Gerücht kursieren die Betriebssystem-Anforderungen bereits seit längerem. Nun hat Publisher Activision es gegenüber der Fansite Planetdoom.com bestätigt. Viele Spieler müssen den PC also nicht nur hardwaretechnisch auf einen aktuelleren Stand bringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...