Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Aber auch wegen Immoblien ! Man muss in den Spiel ned nur ahung von Taktik sondern auch Köpfen haben :D

Das stimmt naja was echt urr org is wenn mann mal die ersten 3 Saisonen gspielt hat,

will mann nicht mehr aufhören echt ich bi so süchtig nach dem Spiel !

Bio hast du den update eh für neue namen von antoss kann mann ja gratis downloaden und legal !

Link zu diesem Kommentar

Yeah meine wohl beste Saison aller Zeiten in einen Managerspiel !!!

Die Englische Meisterschaft mit 28 Punkten vom 2ten entfernt gewonnen !

Dazu Noch die Championsleague, den FA Cup als auch Europäischen Supercup und den Weltpokal gegen Boca Juniors !

Juhuuu *g*

rekord.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hammer Bio, hast ja eigentlich alles gewonnen in einer Saison, beim FM 2004 bin ich jetzt im Jahr 2028, hab schon 15 mal den Meistertitel geholt, 1 mal Championsleague, 4 mal Uefa Cup, besitze mit Juve eine halbe Milliarde €, hab aber das Stadion auf 100320 ausgebaut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...