Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

JUHU

Fable

is endlich da!!! gleich heißt es XBox an und los gehtzzzzz  :headbang:

uhh also ich muss sagen, das is das erste Spiel, wo ich mich ärgere das ich keine X-Box habe :turntables:

Würds so gern zocken :italien:

is einfach nur genial das Spiel! zu Grafik, Sound, Story, Steuerung kann ich nur eins sagen :sauer: passt eigentlich alles

Link zu diesem Kommentar
Aha so ne Art Fantasy Rollenspiel hm??

Sieht gut aus !!

Ja genau! Das beste am spiel ist das sich das Äußere des Helden verändert, je nachdem ob man gutes oder böses tut. Oder wenn man schwere sachen trägt bekommt man Muskeln, wenn man wenig schläft Augenringe usw.

Die Menschen in der "Fable - Welt" reagieren auch auf dich...wenn du schlechte Kleidung trägst die man sich kaufen kann, lachen sie dich aus. Wenn du ein held bist klatschen sie wenn sie dich sehen und kinder kleiden sich so wie du, weil man ja ein vorbild ist..hehe

Wenn du böse bist haben die menschen angst vor dir usw :headbang:

Man kann auch heiraten, Single mit einer frau in jedem dorf sein oder auch Ehebrecher sein und/oder Händler usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...