Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

SIEDLER 2 !!!

habs endlich per dosemulator auf xp zum laufen gebracht !!!

unpackbar geil - das waren noch zeiten - NÄCHTELANG gespielt !!!

Hehe jaa das Spiel mach süchtig! :besorgt:

Und weisst was das Beste ist: Es wird eine Neuauflagen von Siedler 2 geben, d.h. gleiches Spiel(prinzip), frische Grafik und frischer Sound und lauffähig unter XP ohne DOS-Emulator. *freu*

Link zu diesem Kommentar
SIEDLER 2 !!!

habs endlich per dosemulator auf xp zum laufen gebracht !!!

unpackbar geil - das waren noch zeiten - NÄCHTELANG gespielt !!!

Hehe jaa das Spiel mach süchtig! :klatschen1:

Und weisst was das Beste ist: Es wird eine Neuauflagen von Siedler 2 geben, d.h. gleiches Spiel(prinzip), frische Grafik und frischer Sound und lauffähig unter XP ohne DOS-Emulator. *freu*

Jep, hier noch mal der Thread zum Remake. :besorgt:

Ich zocke im Moment wieder FIFA 06, hab mir aber gestern für 19 € PES 5 geholt, gleich mal schaun wie das so ist. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich weiß bin nicht gemeint^^ hab den vierten teil auch nicht wirklich viel gezoggt. Kann nur sagen das die PC version meiner meinung nach nicht so empfehlenswert ist, naja is ja auch n konsolenspiel und sollte dementsprechend auch auf so einer gespielt werden. Die Steuerung auf PC is echt....naja

Und von der Atmosphäre her kams gewohnt gut rüber, jedenfall bei dem was ich gesehn habe.

Link zu diesem Kommentar
Silent Hill 4 - The Room

Wie isses ? Habe ich in Bocholt im Laden gesehen und sah cool aus !

Hey - hammer!!!

Die Atmosphäre ist echt klasse!!! Horror vom feinsten!!

Ich hab mir die Teile 2 - 4 auf einmal gekauft!! "Silent Hill Collection" (siehe meine Signatur)!!!

Meiner Meinung nach ein super Spiel mit Gänsehaut feeling!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...