Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Da ich mir erst nächstes Jahr irgendwann die PS3 leisten kann und zur Zeit nichts

zum Zocken habe, hab ich beschlossen (als alter Rollenspieler) meine letztes Jahr

verkaufte FinalFantasy Sammlung (7,8,9,X,X-2) bei Ebay wieder zu ersteigern und

nochmal komplett alle Teile (inclusive FF12) durchzuspielen (natürlich 100%)! Hab

seit letzte Woche wieder alle Teile und habe am Samstag mit FF7 angefangen! Na

hoffentlich schaffe ich die alle bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Saints Row auf der 360

kan man nur empfehlen das spiel macht echt spaß

und dann noch ab und zu etwas Forza Motorsport 2 auf der 360 und Big Brain Academy auf der Wii

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar
Bin seit 2 Wochen pausenlos am FF12 zocken. Das neue Gambit-Kampfsystem macht richtig Spaß, aber die Story reißt mich nicht so mit wie bei FFX. Aber gut, bin ja erst beim verwunschenen Wald vorbei.

Timer: knapp 80 Stunden ^^

stimmt die geschichte ist leider nicht mehr so speziell wie damals, dafür machen die anderen sachen sehr spass. Monsterhunt und die ultimativen waffen finden

Werds heute auch zocken hab ja nichts anderes zutun und bin pleite =(

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt fertig mit der Story...

Ich hab nur den Vergleich zu FFX, und muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin. Bei Teil 10 war die Story so spannend, dass ich kaum Zeit mit Aufleveln verbracht hab - beim 12er dagegen war sie mir quasi egal weil nie was Interessantes passiert ist. Ansätze wären da gewesen, aber Square hat keinen davon verwertet. Man hat das Gefühl dass viel zu viel Zeit in die Gestaltung der Umgebung und des neuen Gambit-Kampfsystems gesteckt wurde und sich erst jemand ein paar Wochen vor der Deadline um den Plot gekümmert hat. Würde die riesigen Ortschaften erklären, die völlig irrelevant für die Story sind.

Ahja, wenn ich schon dabei bin: Die Renderszenen schauen zwar nett aus, aber hat sich jemand die Gesichter genauer angesehen? Die sind so flach und leblos wie bei der In-Game Grafik.

Ansonsten ist es ja eigentlich ein gutes Spiel mit durchdachtem Kampfsystem und für die PS2 ausgezeichneter Grafik, aber ich werds bestimmt kein zweites mal Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Bin jetzt fertig mit der Story...

Ich hab nur den Vergleich zu FFX, und muss sagen dass ich schwer enttäuscht bin. Bei Teil 10 war die Story so spannend, dass ich kaum Zeit mit Aufleveln verbracht hab - beim 12er dagegen war sie mir quasi egal weil nie was Interessantes passiert ist. Ansätze wären da gewesen, aber Square hat keinen davon verwertet. Man hat das Gefühl dass viel zu viel Zeit in die Gestaltung der Umgebung und des neuen Gambit-Kampfsystems gesteckt wurde und sich erst jemand ein paar Wochen vor der Deadline um den Plot gekümmert hat. Würde die riesigen Ortschaften erklären, die völlig irrelevant für die Story sind.

Ahja, wenn ich schon dabei bin: Die Renderszenen schauen zwar nett aus, aber hat sich jemand die Gesichter genauer angesehen? Die sind so flach und leblos wie bei der In-Game Grafik.

Ansonsten ist es ja eigentlich ein gutes Spiel mit durchdachtem Kampfsystem und für die PS2 ausgezeichneter Grafik, aber ich werds bestimmt kein zweites mal Spielen.

Wenn du den Vergleich zu den anderen Final Fantasy's ab Teil 6 hättest, dann

wärst du wahrscheinlich noch enttäuschter!!! Die Story von FF12 ist nicht mehr

so der Burner wie von den anderen Teilen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...