Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

Sodalla... zocke ab sofort Lost Odyssey! Habe mir heute neben meiner PS3

auch noch die X-Box 360 gekauft! Warum? Weil ich dieses Game unbedingt

zocken möchte (Rollenspieler)!!! Tja.... nun habe ich alle zwei Konsolen und

brauche mir keine Gedanken mehr wegen Spielen machen die nur auf einer

der beiden Konsolen rauskommen!

hehe, sehr cool. die xbox ist aber auch echt billig geworden. lohnt sich wirklich eine zu haben.

ich hab mir heute mas effect geholt, hast du das auch schon? sehr geiles action-rollenspiel

für wieviel hatsen Mas Effect bekommen

will es mir auch noch zulegen

zum Topic

Pure (360)

Fifa 09 (PS 3)

Link zu diesem Kommentar

Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)

Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf der

Verpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)

Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und ein

Spiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Also

ich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?

Bearbeitet von Dj-X-Dream
Link zu diesem Kommentar
Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)

Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf der

Verpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)

Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und ein

Spiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Also

ich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?

Eigentlich immer verschieden, ich warte Teste im Internet ab (sind meistens eh früher aufgrund der US Version im Net) und dann schau ich welche Version besser ist, Grafisch zb (unterscheiden sich ja einige)

Allgemein bevorzuge ich die PS3, Controller und Lautstärke der Konsole.

Online spielen macht mir auf der 360 mehr Spaß.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)

Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf der

Verpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)

Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und ein

Spiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Also

ich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?

Kommt immer drauf an Rennspiele die auf beiden Konsolen erscheinen spiele ich lieber auf der 360 aber sachen wie Devil My Cry 4 und Fifa spiele ich lieber auf der PS 3.

Aber ist schon Gut wenn man beide Konsolen hat man brauch sich keine Gedanken über Exklusivtitel machen die man unbedingt haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf der PS3: GTA IV (habe jetzt schon 99% brauche nur noch alle Tauben)

Auf der X-Box360: Lost Odyssey (das Game ist ja nur noch geil... wenn nicht LO auf der

Verpackung stehen würde, könnte man meinen man spielt Final Fantasy)

Ps: Nur mal eine Frage am Rande! Wenn ihr alle beiden Konsolen besitzt und ein

Spiel auf beiden erscheint, für welches würdet ihr euch dann entscheiden??? Also

ich werde klar die Spiele weiterhin für PS3 holen! Und ihr?

Kommt immer drauf an Rennspiele die auf beiden Konsolen erscheinen spiele ich lieber auf der 360 aber sachen wie Devil My Cry 4 und Fifa spiele ich lieber auf der PS 3.

Aber ist schon Gut wenn man beide Konsolen hat man brauch sich keine Gedanken über Exklusivtitel machen die man unbedingt haben will

Das ist mit Sicherheit der größte Vorteil, würde ungern auf Spiele wie PGR, Gears Of War, Resistance, MGS, Gran Turismo, God Of Wa, Forza usw usw verzichten.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar

naja ich finde beide gleich gut, aber ich denke wenn man aus allen beiden Konoslen alles rausholt wird die PS 3 die nase vorn haben.

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar
XBox ist besser, so finde ich es und viele andere Gamer in meinem Umfeld !! Grafisch usw.. !

ist interessant !! Aber wieso grafisch ich habs bei nem kollegen gesehen da fand ich die grafik der ps3 besser

naja ich finde beide gleich gut, aber ich denke wenn man aus allen beiden Konoslen alles rausholt wird die PS 3 die nase vorn haben.

hat die xbox 360 schon ihr ganzes potential ausgeschöpft ´?

die ps3 hat ja angeblich 6 grafikchips oda sowas hab ich gehört u7nd bei denn spielen wird daweil nur 1er verwendet oda so

Link zu diesem Kommentar

Das mit der Grafik is so ne Sache!

Wird ein Spiel rein für eine der beiden Konsolen gemacht, exclusiv quasi dann konzentrieren sich die Entwickler auf die Architektur der Konsole und holen das best mögliche raus siehe:

Gears Of War oder auch Metal Gear Solid, beide Exclusiv und sehen beide klasse aus!

Bei Multititel hat es auch einen Grund das die 360 meistens besser aussehen, die 360 gibts länger das heißt die Entwickler haben mehr Erfahrung mit der Konsole und machen das Spiel zuerst auf der 360 porten es dann für de PS3 welche natürlich ne ganz andere Architektur hat und somit gibts dann Probleme außer die Entwickler strengen sich an (tun aber nicht viele)

Link zu diesem Kommentar
Bei Multititel hat es auch einen Grund das die 360 meistens besser aussehen, die 360 gibts länger das heißt die Entwickler haben mehr Erfahrung mit der Konsole und machen das Spiel zuerst auf der 360 porten es dann für de PS3 welche natürlich ne ganz andere Architektur hat und somit gibts dann Probleme außer die Entwickler strengen sich an (tun aber nicht viele)

aber das ist ja auch nur ne frage der zeit bis die grafik bei der ps3 dann besser ist odaaa

ich habe grad bei geizhals gesehen

Microsoft XBOX 360 Elite (X360) (B4J-00135) um 287,90

&

Microsoft XBOX 360 Arcade (X360) (XGX-00014) 168,99

WARUM IS DA SOO EIN PREISUNTERSCHIED haa ´?

und wenn die xbox wirklich sooo billig ist dann is das ja ein klaxx die zu kaufen aber ich würd mir die nur kaufen wenn die wirklich mithalten kann mit der ps3

aber die kann nicht besser sein wenn man vergleicht 400 euro zu 168

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Der Unterschied der 2 360er was du da oben gepostet hast ist der Umfang, Festplatte, Anschlüsse etc.

Findes du Infos im Internet.

Beide Konsolen sind super, jede hat Vorteile und die Grafikunterschiede bei Multititel sieht man nur wenn man genau hinsieht sonst hält es sich in Grenzen.

Und in Zukunft werden die Entwickler auch die PS3 besser in Griff haben.

Wer länger kann und mehr Power auf die Dauer hat muss sich erst rausstellen.

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
die 360 ist im preisleistungsverhältnis die beste. du kannst ja nicht sagen, dass sie schlechter ist als die ps3 nur weil sie billiger ist. was ist denn das für ein argument. wie matador gesagt hat. beide konsolen haben ihre vor und nachteile

Dem stimme ich voll und ganz zu! Ich habe mir die X-Box360 eigentlich erstmal nur wegen

Lost Odyssey gekauft und weil sie eben so günstig geworden ist! Finde sie aber eigentlich

sehr gut... an die Lautstärke der Konsole gewöhnt man sich sehr schnell!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Guitar Hero III - Legends of Rock (PS3)

das Spiel haut so rein Hammer genial macht echt süchtig :gigirockdahouse::thankyou::umarmen3:

Ist zur Zeit auch für einen unschlagbaren Preis zu haben 44,97 €

da muss man gar nicht mehr überlegen

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle PS3

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle PS2

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle Xbox 360

Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle Wii

Link zu diesem Kommentar

was is an dem spiel so cooL ? "guitar hero"

naja habs noch nie zockt !!

ich zocke schon ne zeit darksector wo das kapitel unrealtisch extrem lang is lol !!

Und nebenbei fifa09 & devil may cry4 ;-)

ahja werde mir sowie es aussieht heavly sword zulegen habe die demo gespielt das is echt cool gemacht was für moves die kann am anfang und das mit denn seilen einfach gut gemacht hoffe das is im ganzen spiel so gut aufgebaut !

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...