Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

werde mir heute mario kart + lenkrad für die wii kaufen, ist ja grad in aktion :)

bin schon gespannt... hatte das double dash für den gamecube, hab das aber verkauft. hab das schon toll gefunden, aber jetzt kann man ja irgendwie seinen eignen mii fahren lassen und man kann während sprünge akrobatische übungen machen oder so... werde dann berichten

Link zu diesem Kommentar
soviel dazu, dass ichs kauf...

mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!

naja...

ärgerlich sowas, das kenne ich.

ich hab grad meinen WoW account wieder aktiviert und nebenher spiel ich super mario galaxy. macht total fun.

Link zu diesem Kommentar
soviel dazu, dass ichs kauf...

mittagspause umsonst geopfert... spiel ausverkauft... nicht mal mehr einen einzigen controller gibts!

naja...

Wow, ist echt krass, dass es selbst nach fast 'nem Jahr noch so gefragt ist! Ich spiel das Spiel schon seit letzten April, macht echt riesigen Spaß.

Am Besten ist es online mit 12 Leuten auf der Piste, da geht's echt ab ^^ Was auch gut ist, sind die Wettbewerbe, die alle paar Wochen veranstaltet werden.

Musst immer mal im Mario Kart Kanal oder auf der Nintendo Seite danach Ausschau halten, wann was angekündigt wird.

Also bleib auf jeden Fall am Ball, es lohnt sich :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Für PC : Orange Box, Fallout 3

XBox : Gears Of War .. endlich kann ich es auch mal zocken, auch wenn ich spät dran bin ! Genial jedenfalls und dann wird gleich Teil II gekauft :)

Achja und Demos spiele ich Mirrors Edge ... echt gut !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...