Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Ist auch wirklich ein geiles Game die Stimmung im Spiel ist einmalig. JACCKKKKIIIIEEEE

Ich Spiele mal wieder CoD 4: Modern Warfare Multiplayer

der haut auch heute noch rein, wenn der Multiplayer von Modern Warfare II auch so genial ist

kann ich nur sagen Tschüß sozialleben :byebye:(::sabber:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

The Darkness UNCUT ! Grandios Grandios ! Echt ... so ne geile Story und alleine die Atmosphere ... wahrhaftig genial ! Bissel spät drauf gekommen aber man kann ja auch nicht jedes Spiel zugleich spielen gell!? :D

Herrlich !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja aber man braucht sicher n pervers fetten Rechner oder ? Würds mir auch gerne zulegen, ich liebe solche Spiele !

Naja, ein sehr altes Teil wirds nicht mehr packen, aber wenn dein PC halbwegs neu is dann kannst es sicher zocken.

Habe mal schnelle die MINIMALSTEN Systemanforderungen raus gesucht:

•Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista

•Prozessor: 3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbar

•Arbeitsspeicher: 1 GB RAM

•Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 128 MB

•Minimaler Festplattenspeicherplatz: 6 GB

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

im wechsel CoD 4:MODERN WARFARE und DEAD SPACE :dancingbear:

hat eigentlich jemand etwas von den UFO Hack mitbekommen (CoD 4), zur Zeit kann man das ja wieder ordentlich spielen, vor ein paar Tagen war das ja nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...