Zum Inhalt springen

Was spielt ihr gerade?


Leinadogal

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden...

Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D

parachute_over_town_1jcsli.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Sottosopra:

Ich spiele derzeit Just Cause 3. Mithilfe von Ein-Mann-Sabotageakten und (absichtlich) übertriebenen physikalischen Gesetzen soll der Inselstaat Medici vom Diktator Di Ravello befreit werden...

Ich liebe Open World-Spiele in diesem Stil (wie auch die GTA-Serie) und dieser Teil ist sogar noch in einer mediterranen Location angelegt, das macht das ganze nochmal schöner :D

parachute_over_town_1jcsli.jpg

wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen.

lg

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb GigiFan99:

wenn es die Zeit erlaubt werde ich mir das Spiel auch geben, mir hat das 2. Just Cause schon gut gefallen.

lg

Hab Teil 2 auch gespielt, da gab es landschaftlich etwas mehr Abwechslung (Regenwald, Wüste, Berge, Großstadt...), dafür ist es in Teil 3 etwas vertikaler ausgelegt, also mit Grotten und Klippen usw...
Aber es gibt jetzt einfach viel mehr Freiheit bei der Benutzung des Fallschirms/Wingsuit sowie der Erzeugung von Explosionen und Schäden an der Szenerie, wie zB Brücken^^
Also ich war erst skeptisch, weil das zweite irgendwie schnell ausgelutscht war, aber so für die ersten Monate hatte ich mit dem Neuen doch schon riesigen Spaß! :mrbighead: 

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...