Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo das einzig Negative von Bremen die Schwalben gestern, das war ja unglaublich, bei der Zusammenfassung im ORF, der was ausgeschlossen wurde bei Valencia, die erste Karte, lool da war ja gar nix, glaub es war eh Micoud der einfach abgehoben hat!

Gratulation an Bremen über den Sieg an Valencia

Link zu diesem Kommentar
Barca, Inter, Chelsea sind momentan die besten! Aber jetzt zu tippen bringt nix weils sowieso wieder anders kommt  :klatschen1:

Ich finde schon das sich das was bringt denn mann hat am anfang was zum vorweisen das mann gesagt hat das mann die als Favorit dachte aber Leute mann darf nur eine Mannschaft nehmen !

Is so ähnlich wie bei Kicktipp nur besprechen wir es hier und ohne Punkte !

Meine is

Fc Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Meine Favoriten:

Chelsea, Barcelona, Juventus

Also Barcelona is dzt. ein Wahnsinn, wie die gestern wieder gespielt haben, auch Chelsea spielt stark!

ja genauso ist es

und die Schwalbe von Micoud die zum Auschluss des Valencia-Spielers geführt hat war schon ne Frechheit, die hat das Match umgedreht!

Link zu diesem Kommentar
Jo, Congratulations 4 Werder!  :besorgt:

Und, die Galaktischen sind back...  :muahaha:  :uff:  :klatschen1:

Wegen einen Sieg gegen geschwächte Roma Mannschaft was is da so ruhm reich loooooooool naja dafür verliert real wieder die nächsten 5 Meisterschaftsspiele LOL !! :lachen:

und du sagst ich hätte keine ahnung...

real madrid oder bayern gewinnen die champ. l. :bigun2:

Link zu diesem Kommentar
Rapid - Sporting 3:0

Litex - GAK 1:2

Legia Warschau - Austria 0:1

Geile Tipps Berni das könnte sogar hinkommen bis auf Austria bin ich ma sicher !!!!!!!!

Wäre das nicht genial wenn Austria,Rapid,Gak aufsteigen würden ?????

boah das wäre so cool !!!! :headbang::saufen:

In 15min gebe ich dann auch meine Tipps ab !

Berni könntest du alle spiele von Uefa CUP posten die heute alle spielen und die vorergebnisse wenns ging danke berni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...