Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Schade, dass sich Werder im letzten CL Spiel so gezeigt hat... wie gesagt, der Tüchtigere hat gewonnen.

Werder hat allerdings gerade in der 1. Hälfte massiv enttäuscht... Von Klose und Almeida war nix zu sehen, Diego... trotz großer Bemühungen blieb er ausgeschaltet.

Und dann Womé... der war gar nicht auf dem Platz. Aber wie oft hieß es dann in der Folge, dass sie nicht wissen würden, wohin sie den Ball im Angriff spielen sollten... Grausam... so darf man sich nach so einer Gruppenphase in der Todesgruppe nicht verabschieden...

Leider hat Werder genau das gemacht, was sich ja großspurig angekündigt haben nicht machen zu wollen: sich hinten reingestellt und die Buden kassiert.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja sollte gestern nicht sein

auf jedenfall war es von werder gestern eine sehr schlechte leistung, so darf man gegen eine spitzen manschaft wie barcelona nicht spielen wenn barcelona gewohlt hätte, hätte es noch schlimmer ausgeshen für werder

na gut dann holen wir halt den UEFFA Cup

Link zu diesem Kommentar

Atouba suspendiert: Vom HSV-Liebling zum Buhmann

Thimothee Atouba zeigt nach seiner Auswechselung den Mittelfinger.

Hamburg (dpa) - Vom Publikumsliebling zum Buhmann: Fußball-Künstler Thimothee Atouba rastete völlig aus, zeigte den pfeifenden Anhängern des Hamburger SV mehrmals den «Stinkefinger» und wird nun zum Problemfall an der Elbe.

«Völlig unabhängig davon, was vorher passiert, das geht gar nicht», schimpfte HSV-Vorstandschef Bernd Hoffmann nach dem Eklat beim 3:2 der Hanseaten in der Champions League gegen ZSKA Moskau. Am Tag darauf entschuldigte sich Atouba zwar bei der Mannschaft, konnte aber seine Suspendierung für zwei Bundesliga-Spiele und eine empfindliche Geldstrafe nicht verhindern.

«Wir stehen weiterhin zu unserem Spieler», stellte HSV- Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer vor Journalisten klar, dass man sich nach der obszönen Geste nicht gleich von dem Nationalspieler trennen werde. In einer schriftlichen Entschuldigung von Atouba hieß es: «Ich habe dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt.» Nur wenige Tage nach diesem Vorfall gegen Nürnberg aufzulaufen, das «geht natürlich nicht», fand Trainer Thomas Doll, der seinen angeschlagenen Profi aber auch in Schutz nahm. «Seine Erklärung zeigt, dass er hier mit dem Herzen Fußball spielt», sagte Doll, dem das vereinsschädigende Verhalten des Kameruners nach seiner Auswechselung in der 69. Minute sichtlich an die Nieren ging.

Der achte Platzverweis für einen Hamburger Spieler in dieser Saison war der empörendste. Weil Atouba zunächst einen Elfmeter verschuldete und beim zweiten Gegentor nicht beherzt zur Sache ging, pfiffen ihn fast 50 000 Zuschauer bei jedem Ballkontakt aus. Der 24-Jährige gab entnervt auf, forderte seine Auswechslung und ging danach auch noch auf Co-Trainer Ralf Zumdick los. Die Undiszipliniertheit war für Atouba der Tiefpunkt eines Jahres, in dem der filigrane Techniker mehr Schlagzeilen durch Verletzungen und höhere Gehaltsforderungen machte als durch sportliche Taten.

Trotz einer chronischen Schambein- bzw. Leistenverletzung, die noch kein Arzt genau diagnostizieren konnte und die auch durch die Behandlung eines afrikanischen Heilers nicht besser wurde, stellte er sich angeschlagen immer wieder zur Verfügung. Mangels fehlender Alternativen auf der linken Seite schonte Doll ihn nicht.

Gehandicapt war er nur ein Schatten seiner selbst und zog zuletzt viel Kritik auf sich. Verständnis für den Mannschaftskollegen zeigte Kapitän Rafael van der Vaart: «Natürlich darf das nicht passieren. Aber es ist eine ganz schwere Zeit für ihn und er wurde bei jeder Aktion ausgepfiffen.»

Quelle: weltfussball.de

Link zu diesem Kommentar

naja war voll gestern nix für die Eintacht Hoffentlich gelinkt leverkusen heute ein sieg sonst sieht es sehr duster aus im Kampf um C.L. Platz 3

Link zu diesem Kommentar

Immerhin soll ja Bukarest gestern auch ausgeschieden sein...

Aber sehr schade wie Frankfurt das Ding gestern noch aus der Hand gegeben hat, da wäre wirklich die Sensation möglich gewesen.

Tja man muss wohl endgültig zur Kenntnis nehmen dass der Deutsche Fussball international nur noch zweitklassig ist, mit den Großen werden wir auf Jahre hin nicht mehr mithalten können, der Zug ist abgefahren.

Link zu diesem Kommentar

und hier noch die nächste runde im Ueffa Cup

14.02.2007 SV Zulte-Waregem - Newcastle United _:_

21.02.2007 Newcastle United - SV Zulte-Waregem _:_

14.02.2007 Sporting Braga - Parma FC _:_

21.02.2007 Parma FC - Sporting Braga _:_

14.02.2007 RC Lens - Panathinaikos Athen _:_

21.02.2007 Panathinaikos Athen - RC Lens _:_

14.02.2007 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers _:_

21.02.2007 Blackburn Rovers - Bayer Leverkusen _:_

14.02.2007 Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers _:_

21.02.2007 Glasgow Rangers - Hapoel Tel Aviv _:_

14.02.2007 AS Livorno - Espanyol Barcelona _:_

21.02.2007 Espanyol Barcelona - AS Livorno _:_

14.02.2007 Feyenoord Rotterdam - Tottenham Hotspur _:_

21.02.2007 Tottenham Hotspur - Feyenoord Rotterdam _:_

14.02.2007 Fenerbahçe Istanbul - AZ Alkmaar _:_

21.02.2007 AZ Alkmaar - Fenerbahçe Istanbul _:_

14.02.2007 Werder Bremen - Ajax Amsterdam _:_

21.02.2007 Ajax Amsterdam - Werder Bremen _:_

14.02.2007 Spartak Moskva - Celta Vigo _:_

21.02.2007 Celta Vigo - Spartak Moskva _:_

14.02.2007 CSKA Moskva - Maccabi Haifa _:_

21.02.2007 Maccabi Haifa - CSKA Moskva _:_

14.02.2007 AEK Athen - Paris St. Germain _:_

21.02.2007 Paris St. Germain - AEK Athen _:_

14.02.2007 SL Benfica - Dinamo Bucuresti _:_

21.02.2007 Dinamo Bucuresti - SL Benfica _:_

14.02.2007 Steaua Bucuresti - Sevilla FC _:_

21.02.2007 Sevilla FC - Steaua Bucuresti _:_

14.02.2007 Shakhtar Donetsk - AS Nancy-Lorraine _:_

21.02.2007 AS Nancy-Lorraine - Shakhtar Donetsk _:_

14.02.2007 Girondins Bordeaux - CA Osasuna _:_

21.02.2007 CA Osasuna - Girondins Bordeaux _:_

werder gegen ajax das wird schwer werden, und leverkusen gegen blackburn ist auch ein Hammer los für Leverkusen aber sind beide gegner machtbar

Link zu diesem Kommentar

abwarten Real Mardrid ist schlagpar für Bayern so gut wie damels sind die lange nicht mehr

und Bayern muss gewinnen Deutschland brauch die Punkte

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Für mich ist Liverpool verdinter sieger das muss man erstmal schaffen in Bracelona gewinnen das schaft nicht jeder

Link zu diesem Kommentar

Ohman Ohman Bremen ... was waren das für letzte 15 Minuten ! Mit nem 3:0 Sieg hingefahren und dann wars doch bald (fast) zu wenig !!

1:3 Niederlage ... aber naja weiter ! Nun wartet Celta De Vigo ... werden sicher auch nicht leicht zu besiegen sein !

Link zu diesem Kommentar

Hehe, es kommt im Free TV, wenn ich nur höre es reicht den Lederhosen ein 1:0.. *löööööööööööööl*

Ob Hoeneß Hälfte 1 net gesehn hat im Bernabeau und das Real nach Capellos toller Defensiv Taktik nur in HZ2 verwaltet hat und net mehr gestürmt??

Es wird eine tolle Heimpleite in der Allianz Arena.. :gigirockdahouse:

Aber Hauptschüler Podolski schnibbelt sich schon an Weltmeister Cannavaro vorbei.. bestimmt.. :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die UEFA-Cup 1/4-Finals schauen wie folgt aus:

AZ Alkmaar - Werder Bremen

FC Sevilla - Tottenham Hotspur

Bayer Leverkusen - CA Osasuna

Espanyol Barcelona - Benfica Lissabon

Das 1/2-Finale:

Sieger aus: Espanyol/Lissabon - Sieger aus: Alkmaar/Bremen

Sieger aus: Osasuna/Leverkusen - Sieger aus: Sevilla/Tottenham

Termine:

Viertelfinals 05./12.04.2007

Halbfinals 26.04./03.05.2007

Finale 16.05.2007

Sehr schön, ich denke beides machbare Lose... Ausserdem kanns nur ein deutsches Finale geben, will heissen die beiden schmeissen sich nicht vorher gegenseitig raus. Sieht doch gar nicht so schlecht aus mit einem deutschen Europapokal-Sieger.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...