Zum Inhalt springen

Europacupsaison 2009/2010


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

naja ich glaube aber nicht das es nur an manu lag barcelona war gestern auch in der abwehr bis auf die anfangsminuten eine macht !!

So wie es sich gehört in mittelfeld die 2 besten mittelfeld akteure (inieste,xavi) immer brav am attackieren gewesen man sah ja auch mit 4 stürmer ging nix

weil barcelona den fehler von chelsea nicht mehr zulies !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt eigentlich ee ich fand manu eigentlich richtig schwach bzw war ich das nicht gewohnt aber vlt sind sie mit dem system von barca nicht zurecht gekommen !!

Weil barca war ja auch sehr schockierend gegen chelsea aber naja das is in meine augen kein fussball wenn man sich zu 10 hinten reinstellt und zuhause nur auf konter spielt !

Mit dieser dummen art zu spielen haben sie sich es selber verbockt ( pech gehabt chelsea)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Endlich geht es nach dieser schier endlos erscheinenden Sommerpause weiter...Der HSV trifft heute in der 3.Qualifikationsrunde zur neuen Europa-League auf die Dänen von Randers...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Auslosung Champions League: Alle Gruppen im Überblick

Die UEFA ließ die Kugeln rollen und damit stehen die Gruppen für die Vorrunde der Champions League fest. Goal.com präsentiert die Ergebnisse der Auslosung in Monaco im Überblick.

27.08.2009 18:51:30

Champions League trophy waiting for Paris final (AFP)

(thb) Monaco. Alle Gruppen der Champions League sind ausgelost und bei Goal.com erwartet euch ein spezieller Themenabend mit Reaktionen der Teams, ausführlichen Analysen und vielen Hintergrundinformationen. Zum Start präsentieren wir euch die Auslosung im Überblick:

Gruppe A

Bayern München

Juventus Turin

Girondins Bordeaux

Maccabi Haifa

Gruppe B

Manchester United

CSKA Moskau

Besiktas Istanbul

VfL Wolfsburg

Gruppe C

AC Milan

Real Madrid

Olympique Marseille

FC Zürich

Gruppe D

Chelsea London

FC Porto

Atletico Madrid

FC APOEL

Gruppe E

FC Liverpool

Olympiqe Lyon

AC Florenz

VSC Debrecen

Gruppe F

FC Barcelona

Inter Mailand

Dynamo Kiew

Rubin Kazan

Gruppe G

FC Sevilla

Glasgow Rangers

VfB Stuttgart

Unirea Urziceni

Gruppe H

Arsenal London

AZ Alkmaar

Olympiakos

Standard Lüttich

hahahah duelle über duelle da sind rivalitäten angesagt ich sage nur juve gegen bayern mit diego usw

inter mit eto gegen barca und zlatan

kaka mit real gegen milan und huntelaar

jaaaa hammmer !!

Link zu diesem Kommentar

Das war gestern ein Abend! Rapid ich liebe dich!!!!

So geil, die letzten 4min nachspielzeit...waren wie 4 stunden!

Mein handy is heiss grennt!

Astan villa kila!!!! Hehe, europa wir kommen!!!! Heute ist die auslosung

Um 13 uhr, gleich mal die Karten holen für die Heimspiele!

Gut auch das Sturm und Austria es geschaft haben, über die Dosen

Aus Salzburg sag ich nix, einfach nur peinlich!!!!

Wir sind Rapid, und wer seit ihr???

Link zu diesem Kommentar
über die Dosen

Aus Salzburg sag ich nix, einfach nur peinlich!!!!

die in Maccabi Haifa ihren Meister gefunden :D

Link zu diesem Kommentar

War ein super Spiel gestern von Rapid! Erinnerte wieder ein wenig an die Europacupsaison 95/96 ;-)

Ja, die 4min Nachspielzeit waren ja kaum zum aushalten, ich konnte gar nicht mehr ruhig sitzen *g* Gott sei dank hat es sich nicht gerächt, dass sie zuvor noch zwei große Chancen vertan haben, dass wäre bitter gewesen.

Wir sind Rapid, und wer seit ihr???

:augenrollen:

4 österreichische Clubs in der EL, auch nicht schlecht :traurig:

Link zu diesem Kommentar

"Nur vier Länder sind in den Europacup-Gruppenphasen noch mit ihrem vollen Kontingent vertreten, und zwar Spanien, Italien, Deutschland und Österreich."

Man das war ein Abend ... gefiebert bis zum Ende ... die haben es ja so spannend machen müssen ^^

Freu mich total !! Was für ein Tag für den österreichischen Fußball :)

(Als Gegenleistung wird das AUT-Nationalteam gegen die Färöer sicher abstinken :augenrollen: ... wäre nicht das erste mal ...)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab gestern mit der Hertha gefiebert - wobei ich (eingeschaltet hab ich zur 2. Halbzeit) nach dem Gegentor kaum noch dran geglaubt habe, aber immerhin hatten sie sich Mühe gegeben. Und dann haben sie doch noch 3 Tore gemacht - sehr geil, solche "Wunder" kennt man sonst eher von Werder, schön dass nun noch 6 weitere Spiele sicher sind, das ist gut für die junge Truppe. :)

Link zu diesem Kommentar

Geile Gruppe!!!!

Celtic Glasgow

Hamburger SV

Hapoel Tel Aviv

Rapid Wien

Erstes Spiel am 17.09 gegen Hamburger SV....zuhause vor ausverkauften Haus!

Ist noch die frage wo wir spielen, ins Happel Stadion würden 50.000 reingehen....

Ich werde "hoffentlich" bei allen 3 Heimspielen dabei sein!!!

Link zu diesem Kommentar

Naja Happel würden mehr reingehen, aber da ist wieder die Laufbahn, da geht viel von der Atmosphäre verloren, die Gruppe ist sicher machbar, auch gegen den HSV wird man Chancen haben, sind nicht stärker als Aston Villa.

Kompliment an die Rapid Fans, haben die Engländer doch glatt aus dem Stadion gesungen, die Aston Villa Fans haben auch gemeint dass sie so einen Away-Support noch nie in ihrem Stadion hatten.

Und das blöde Grinsen wird den Werder Verantwortlichen (bei der heutigen Auslosung) auch noch vergehen, gegen Pasching habens auch große Sprüche geklopft, dann sinds mit einer 4:0 Packung nach Hause geschickt worden.

Link zu diesem Kommentar
Naja Happel würden mehr reingehen, aber da ist wieder die Laufbahn, da geht viel von der Atmosphäre verloren, die Gruppe ist sicher machbar, auch gegen den HSV wird man Chancen haben, sind nicht stärker als Aston Villa.

Kompliment an die Rapid Fans, haben die Engländer doch glatt aus dem Stadion gesungen, die Aston Villa Fans haben auch gemeint dass sie so einen Away-Support noch nie in ihrem Stadion hatten.

Und das blöde Grinsen wird den Werder Verantwortlichen (bei der heutigen Auslosung) auch noch vergehen, gegen Pasching habens auch große Sprüche geklopft, dann sinds mit einer 4:0 Packung nach Hause geschickt worden.

Ja, Austria - Bremen wird sicher auch net schlecht!

BLOCK WEST war gestern ein Wahnnnsinnnn in England.....im Fernsehen hat man nur die 1400 Rapidfans gehört!

Happel ist net so leiwand wegen der Laufbahn, doch Rapid wird sicher mehr Einnehmen wenn sie im Happel spielen.

Ich würd ja gerne auf unserer WEST sein...mal schauen was es in den nächsten Tagen für News gibt.

Vielleicht gibts wieder ein 3er Abo für die Europa League, so wie damals in der Champions League um 90 Euro sowas.

Terminkalender Voll: 17.09 Rapid - Hamburger SV

18.09 Gigi @ Liezen

man oh man :traurig::augenrollen:

Link zu diesem Kommentar

naja gegen den HSV werdet ihr es schwer ich schätze sie stärker ein als Aston Villa ein

werder und hertha haben auch machbare gruppen

ich hoffe es kommen alle dutschen manschaften in der nächsten runde das gleiche gilt auch für die CL

Bearbeitet von DuckyRG
Link zu diesem Kommentar

also ich mag den hsv aber ehrlich gesagt wenn man überlegt ist aston villa gleich stark wie hsv alleine ashley young is ein hammmer !!!

BRAVO RAPID BRAVO ALLE ÖSTERREICHISCHEN KLUBS !!!

Naja austria hat die schwerste gruppe gegen bilbao , funchal die st petersburg rausgeworfen haben werder schätze ich momentan nicht so stark ein weil sie einen schlechten lauf haben,

Hoffe das es die austria schafft und weiter kommt und dann vlt in ne gruppe mit as roma kommt mann wäre das geil !!

Link zu diesem Kommentar
also ich mag den hsv aber ehrlich gesagt wenn man überlegt ist aston villa gleich stark wie hsv alleine ashley young is ein hammmer !!!

Young war nicht zu halten, nur durch Fouls, = 2 Elfmeter......gut das wir einen Payer haben.

:augenrollen:

Link zu diesem Kommentar
also ich mag den hsv aber ehrlich gesagt wenn man überlegt ist aston villa gleich stark wie hsv alleine ashley young is ein hammmer !!!

BRAVO RAPID BRAVO ALLE ÖSTERREICHISCHEN KLUBS !!!

Naja austria hat die schwerste gruppe gegen bilbao , funchal die st petersburg rausgeworfen haben werder schätze ich momentan nicht so stark ein weil sie einen schlechten lauf haben,

Hoffe das es die austria schafft und weiter kommt und dann vlt in ne gruppe mit as roma kommt mann wäre das geil !!

wo hatten werder bitte schön ein schlechten lauf die letzten 4 Pflichspiele haben sie nicht verloren und sogar die letzten 3 gewonnen und ein achbares 1:1 gegen die Bayern war mit dabei

schlechter lauf sieht bei mir anders aus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...