Zum Inhalt springen

Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung


Whistle

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade mal die schlaue Eingebung, mal so zu fragen, wie groß eure Gigi Sammlung ist uuuuuuuuuuund zu fragen, ob ihr die mal fotografieren könnt?

Des würde mich echt mal interessieren, wie es bei euch aussieht die Sammlung! ob die CDs ein extra Schrank haben, ein Regal oder ob die einfach im CD Ständer kleben, oder gar aufn Fussboden rumliegen, neben anderen Sachen!

Ich würde morgen auch von mir mal Bilder reinstellen! :boing:

Also was ist mit eurer Sammlung?

Link zu diesem Kommentar

Naja meine Sammlung ist ziemlich gewaltig wie jeder weiß nur habe ich leider keine Digicam :(((

Zu knapp 90 CDs kommen noch so Sachen wie Autogramme, Shirts, Kette, Poster, Bilder, Flyer, Fotos ohne Ende als auch mein Gigi Mon Kissen :-)))))))

Sobald ich mal eine Cam auftreiben kann werde ich mal ein Foto machen !

Link zu diesem Kommentar

hab

TANZEN E.p. auf VINYL

glaubt das einzig ware meisterwerk vom meister persönlich..

dann tecno 1 und 2 (PROMO) auf vinyl!

the riddle, lamour toujours (us), bla bla bla, super + super remix & megamix von gigi auf platte.

ein paar cds....

sagen wir mal so...fast alles vor silence...

appros: was bio an gigi zeug hat, da kann keiner von uns mithalten.

auch ein fortissimo muss da passen und stauen.

*wir sollten gigi mal ein paar haare klauen, und ihn klonen, für jeden member ein gigi....* denn vernasche ich direkt.............scherz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

IMAG0003.JPG

Okay... fang ich auch gleich mal an, von oben links nach unten rechts:

Dreamhouse - Le Voyage *GB

Gigi d'Agostino Album

Progressiva mixed by Gigi

Journey into Space

The Greatest Hits

Tanzen F

Il Programmino

Tecno Fes I

Tecno Fes II

Tecno Fes II *ITA

Lamour Toujours Album *USA

Lamour Toujours Album

Il Grande Viaggio Di

Altromondo I

Altromondo II

Lamour Toujours Album *JAP

The Riddle also featured Bla Bla Bla *USA

Cuba Libre *USA

UC1

UC2

UC3

Angel's Symphony *GB

Fly

Sweetly

Magic Box - Carillon RMX

Gigi'S Violin / Elektro Message

New Years Day

Gin Lemon

Super

Elisir

Lamour Toujours

Vanilla Ice - Ice Ice Baby RMX

The Riddle

The Riddle enhanced

The Riddle RMX

The Riddle GB Promo

The Riddle *GB

Another Way

2 culture in a room - Android RMX

Bla Bla Bla

Bla Bla Bla RMX

Bla Bla Bla incl Video

Bla Bla Bla GB Promo

La Passion

La Passion RMX

Ago - Put On Your Red Shoes RMX

Silence

Gigi's Goodnight

Con Il Nastro Rosa

Soleado

Papphülle: Bla Bla Bla, The Riddle / Violin, The Riddle, La Passion, Lamour Toujours,Elisir, Super, AGO

Und denkt euch Silence Remix dazu uuund auf Angels Symphony (D-release) wart ich derzeit noch!

*xx = anderes Land als Deutschland!

Link zu diesem Kommentar

@ Whistle

:wiegeil: geiles foto!!!

das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep?

zu meiner sammlung: nix besonderes; eine hand voll cds, zwei von diesen großen karten (MUSIKAKEPARLA TOUR und SILENCE) und ein autogramm

Link zu diesem Kommentar
Dreamhouse - Le Voyage *GB

Gigi d'Agostino Album

Progressiva mixed by Gigi

Journey into Space

The Greatest Hits

Tanzen F

Il Programmino

Tecno Fes I

Tecno Fes II

Tecno Fes II *ITA

Lamour Toujours Album *USA

Lamour Toujours Album

Il Grande Viaggio Di

Altromondo I

Altromondo II

Lamour Toujours Album *JAP

The Riddle also featured Bla Bla Bla *USA

Cuba Libre *USA

UC1

UC2

UC3

Angel's Symphony *GB

Fly

Sweetly

Magic Box - Carillon RMX

Gigi'S Violin / Elektro Message

New Years Day

Gin Lemon

Super

Elisir

Lamour Toujours

Vanilla Ice - Ice Ice Baby RMX

The Riddle

The Riddle enhanced

The Riddle RMX

The Riddle GB Promo

The Riddle *GB

Another Way

2 culture in a room - Android RMX

Bla Bla Bla

Bla Bla Bla RMX

Bla Bla Bla incl Video

Bla Bla Bla GB Promo

La Passion

La Passion RMX

Ago - Put On Your Red Shoes RMX

Silence

Gigi's Goodnight

Con Il Nastro Rosa

Soleado

Papphülle: Bla Bla Bla, The Riddle / Violin, The Riddle, La Passion, Lamour Toujours,Elisir, Super, AGO

davon fehlen mir

Dreamhouse - Le Voyage *GB

Progressiva mixed by Gigi

Tecno Fes II *ITA

Lamour Toujours Album *USA

Lamour Toujours Album *JAP

The Riddle also featured Bla Bla Bla *USA

The Riddle GB Promo

2 culture in a room - Android RMX

Bla Bla Bla GB Promo

aber die Progressiva mixed by Gigi bekomme ich ja noch von dir.. musst mir nochma deine addy geben.. :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Jau CHB hier steht nochn Stapel CDs für dich ;)

Angefangen habe ich erst vor circa 1 1/2 Jahren! Erst da hab ich mir das Lamour Toujours Album geholt! Und dann konnte ich nicht mehr aufhören *lol*

ich weiß, des is verdammt krank, aber vater zufall hat mir sehr oft geholfen, vieles davon sehr günstig zu bekommen und er hilft mir immer noch sodass ich einiges davon immer noch billig bekomme ;-)

Link zu diesem Kommentar
das japanische L'AMOUR TOUJOURS Album hat das gleiche cover wie die L'AT ep?

Oui!

Dasselbe Cover! War sowieso der pure Zufall dass ich an die gekommen bin! Interessant find ich auch des hier:

japan.jpg

Wo hier Gigi d'Agostino auf Japanisch steht... koine ahnung ^^

würde sagen gleich unter dem bild bzw. der obere teil der roten schrift

Link zu diesem Kommentar
Jau hab ich mir dann auich gedacht, dass es das ist ;)

Und krank... weil... des sind doch einige CDs und was ich da in dem Jahr für ausgegeben hab... na oke also s teuerste davon war viellei was für 25 € ;)

ich glaub ihr wollt lieber nicht wissen, was ich in den letzten 3 Monaten für Comics ausgegeben hab... *g*

Aber nun ja, jeder hat so seine Hobbies und dafür gebe ich dann lieber mein Geld aus als für Alk oder Zigaretten.

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott... so viel Platz hab ich gar ned um das alles zu fotografieren...

Hab ja auch ne ganze Menge....

an die 60 CDs...(ungefähr die Hälfte davon mit Autogramm)

einige Vinyls....

6 Plakate....

sehr viele Flyer....(mit und ohne Autogramm)

ein Kissen...

einige Shirts...

mittlerweile an die 700 selber geknipste Fotos..(wenns überhaupt noch reicht, kann sie gar nimmer zählen)

einige Autogramme auf Fotos sowie 2 Handyschalen und meinem Geldbeutel...

MON Kette...

und mein Heiligtum den Award vom "La Passion" Album mit Autogramm...

und mein Heiligtum Nr. 2.... ein sehr schönes Plakat mit MON Zeichen und Autogramm von Gigi....

mein Auto mit MON Zeichen hinten und Gigi Schriftzug vorne, sowie dem neuen Aufkleber hinten...

Schlüsselanhänger...

hmmm ich glaube jetzt hab ich alles aufgezählt.... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Aber nun ja, jeder hat so seine Hobbies und dafür gebe ich dann lieber mein Geld aus als für Alk oder Zigaretten.

Das stimmt! Ich bin froh, dass ich diese Ausgaben nicht habe! :stolzbin:

@ Callimera... respekt... also um den Award beneidet dich bestimmt jeder! :vogelzeig:

Und woher habt ihr die Handyschalen? Selbst gemacht / gesprüht / sprühen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...