Zum Inhalt springen

Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung


Whistle

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

So, hier mal meine Sammlung (sorry für die schlechte Bildqualität, habs nur mit meinem Foto-Handy fotografiert *g*)

Muss noch dazu sagen, dass ich schon mehr CDs hätte kaufen können, aber mir genügt eine CD pro Release, dh. ich brauche zB nicht 5 verschiedene Versionen von Bla Bla Bla (einzige Ausnahme ist LTII, weil ich da zuerst nur die weisse hatte).

An älteren CDs vor 1999 (zB Sweetly, Cuba Libre) wäre ich aber schon interessiert.

____________________________________________________

gigicds.jpg

1. Reihe v.l.n.r.: Carillon, Objection (Tango), Put On Your Red Shoes, Coracao Louco (Cuore Matto), New Year's Day

2: Gin Lemon, Your Love (Elisir), Bla Bla Bla, The Riddle, Another Way

3: La Passion (Remix), Super, Silence, Con Il Nastro Rosa, Gigi's Goodnight

4: Soleado, Summer Of Energy, Gigi D'Agostino, A Journey Into Space, L'Amour Toujours

5: Tanzen EP, Tecno Fes 1, Tecno Fes 2, L'Amour Toujours EP, Il Grande Viaggio

6: Il Grande Viaggio (doppelt, weil 1x bei Live-Gig bekommen), Il Programmino, Altromondo 1, Underconstruction 1, Underconstruction 2

7: Underconstruction 3, Altromondo 2, Laboratorio 1, Benessere 1, L'Amour Toujours II (weiss)

8: L'Amour Toujours II (silber)

Hier das Ganze als Video (.avi)

____________________________________________________

gigivinyls.jpg

Hier die Tecno Fes 2 Vinyl incl. La Passion 7" + Inlay von der TF2-CD + Autogramm.

Alles bei einem Live-Gig bekommen.

____________________________________________________

gigiautogramm.jpg

Hier nochmal das Autogramm.

____________________________________________________

gigiflyer.jpg

Ein paar Flyer.

____________________________________________________

gigishirts.jpg

Und noch T-Shirts.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die hab ich vor 4 oder fünf Jahren mal vonna Brieffreundin aus Italien zugeschickt bekommen... Da war ich aber noch nicht wirklich Fan, hatte halt nur Interesse, weil ich damals die L'Amour Toujours so toll fans... Hätt ich gewusst, das die so begehrt ist, hätt ich nach mehr gefragt

Link zu diesem Kommentar

Hab etwa 85 CDs von Gigi...

noch einige meiner Schätze

1114si.jpg

Wenn ich mal mehr Zeit hab, stell ich mal n Bild meiner kompletten Sammlung rein... Hab ja auch noch MON Kissen und Poster etc.

(schwer zu erkennen: All In One Night (ich weiss:FAKE) und die Fly (heut angekommen und die TF2 is mit 13 Tracks (inkl. Cada Vez)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...