Zum Inhalt springen

Persönliche Gigi D'Agostino Sammlung


Whistle

Empfohlene Beiträge

Hihi, ok. Aber die Luca-CDs zähl ich schon noch dazu. ;-)

Ha - ich führe noch knapp. :lachen:

hey, es kommt doch nicht auf die Menge an ...

... :3

BTW, von mir aus gesehen würde ich die Luca/Maxwell CDs jetzt nich zu den Gigi CDs zählen (auch, wenn der Maestro hier und da was "gemacht" hat) ... sonst müsste man ja auch die ganzen "Special Thanks"-CDs mit dazu nehmen (wer weiß, was er HIER beigesteuert hat) ...

BTW², wie ist das jetzt eigentlich mit dieser LT 2012 handzuhaben? ... :hmm:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

BTW, von mir aus gesehen würde ich die Luca/Maxwell CDs jetzt nich zu den Gigi CDs zählen (auch, wenn der Maestro hier und da was "gemacht" hat) ... sonst müsste man ja auch die ganzen "Special Thanks"-CDs mit dazu nehmen (wer weiß, was er HIER beigesteuert hat) ...

Naja, wenn wir gerade bei diesem Off-Topic-Thema sind ... und da uns das beide interessiert. :crazy:

Ich seh es halt ganz konsequent so: ein "Thank You"-Credit ist eine passive Rolle - deswegen zähle ich keine von diesen alten Platten zu meiner Gigi-Sammlung. (Abgesehen davon hab' ich auch (noch) keine von denen.

Bei den Luca-CDs hat Herr Dag nun aber offensichtlich mitgeschrieben (MindsJourney), daher integriere ich sie.

BTW², wie ist das jetzt eigentlich mit dieser LT 2012 handzuhaben? ... :hmm:

Muss jeder für sich entscheiden - ich würde sie dazu zählen - werde sie mir aber (warscheinlich) nicht kaufen.

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

UPDATE: 27.01.2013 !!!

Liste: http://www.datura-de..._19.01.2013.xls

High-res-pics: http://www.datura-de...ng_27.01.13.rar

CDs: 315

MCs: 35

+ ein paar Pic-Vinyls mit Gin Lemon EP (Vinyl)

dsc0086ln.jpg

dsc0093lz.jpg

dsc0096ll.jpg

dsc0099lh.jpg

Ich Idiot habe ausgerechnet die Gin Lemon EP und die Progressive Hyperspace beim Gruppenfoto vergessen :uff: :D

War schon lange überfällig :daumenhoch:

Mache aber im Sommer eventuell ein neues Foto, mit Aufgliederung etc.

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Die falsch formatierte IEO Vol.2 fehlt noch^^

Ansonsten.... einfach nur Wow! :wahnsinnig:

:muahaha: solche Sachen fehlen mir noch einige ;)

... über 300 CDs, und es gibt noch etliche, die mir noch fehlen ... wie die ...

  • mexikanische Best Of,
  • zahlreiche LTs (Alben),
  • einige 96er Alben,
  • fake Tanzen EP
  • "Per Sempre" (ob fake hin oder her, ich will sie! ^^)
  • restlichen FRA-Importe
  • "Special Edition LT" (Single)
  • Capitolo Primero & Segundo + pre-Some-Experiments
  • Japan und Griechenland Importe
  • Bla Bla Bla (+Video) in weißer Schrift!!!

... und nat. die Music: An Echo Deep Inside Single ;)

Link zu diesem Kommentar

Die falsch formatierte IEO Vol.2 fehlt noch^^

Ansonsten.... einfach nur Wow! :wahnsinnig:

:muahaha: solche Sachen fehlen mir noch einige ;)

... über 300 CDs, und es gibt noch etliche, die mir noch fehlen ... wie die ...

  • mexikanische Best Of,
  • zahlreiche LTs (Alben),
  • einige 96er Alben,
  • fake Tanzen EP
  • "Per Sempre" (ob fake hin oder her, ich will sie! ^^)
  • restlichen FRA-Importe
  • "Special Edition LT" (Single)
  • Capitolo Primero & Segundo + pre-Some-Experiments
  • Japan und Griechenland Importe
  • Bla Bla Bla (+Video) in weißer Schrift!!!

... und nat. die Music: An Echo Deep Inside Single ;)

Das japanische LT Album kannst du von mir haben, falls du es brauchst. Sogar noch eingeschweißt.

Gruß

Lodda

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ein Update meiner neusten Errungenschaften:

CDs:

dscn1727u.jpg

In Reihenfolge:

U.P.S. - Christmas Dream '96 (Dig It Al Mark CDM)

Gigi D'Agostino - Sweetly (Royal Records CDM)

Gigi D'Agostino - Tanzen E.P. (EMI Music France CD) = Zustand...naja aber dafür war sie spottbillig ^^

Gigi D'Agostino - Your Love (Elisir) (Full Ace Music CDM)

Gigi D'Agostino - Your Love (Elisir) (ZYX Music; reguläre 3 Track CDM, nicht die Fehlpressung)

Gigi - Your Love (Tommy Boy Silver Label CDM) = Dank intro111 ^^

Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (Erste NoiseMaker Pressung "ALB/003-CD")

Gigi D'Agostino - The Riddle (NoiseMaker Benelux CDM mit "Emotions")

Gigi D'Agostino - All In One Night ("Odeon" Version) :stolzbin:

Gigi D'Agostino - Silence (DJ Promo)

Gigi D'Agostino Feat. Robbie Miraux - L'Amour Toujours 2012 (ZYX Music CDM)

Gigi D'Agostino - Xmas Best! - The Essential Gigi D'Agostino (2 CD Release)

Gigi D'Agostino - Best Of (ZYX Music CD)

________________________________________________________________________________

Hinzu kommt die Tage noch die ZYX Music 1 Track Promo von L'Amour Toujours. :daumenhoch:

Vinyl:

dscn1731o.jpg

Cappella / R.A.F. By Picotto And Gigi D'Agostino - I Need Your Love / Angels' Symphony (Media Records Jukebox Only Release) = Dank intro111 ^^

Bearbeitet von hlennarz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

77 (75 ohne Duplikate) reine Gigi CD releases.

Wenn ich jetzt zu den 75 noch die Remix releases reinnehme ala Kaliya etc. oder die Christmas Dream '96 = 81

Und wenn ich noch die Hard Beat reinnehme (wenn sie denn nicht von Ricky Le Roy gemixt wurde ^^) = 82

Vinyls = 3 1/2 :muahaha: dank der Cappella Promo

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Ein Live Gig z.B. Gigi soll irgendwann mal in Berlin (Wildau) im A10 Center aufgelegt haben. Weiss da irgendjemand näheres zu?

:gigirockdahouse:

Mir ist es grad eben auch wieder eingefallen und ich hab mal recherchiert (oder hat das schon jemand hier gemacht?^^) Aber selbst wenn, ich hab da eh noch ne Frage. Erstmal der Text:

http://reisen.ciao.d...n__Test_2343629

Das [A10] New World ist ja bekannt dafür, dass ab und zu Live-Auftritte diverser Musiker dort stattfinden. So war z.B. Gigi D' Agostino im vergangenen Jahr [2001] dort und hat dort auch einen Teil eines seiner Musikvideos gedreht.

Damit wäre das also geklärt^^ Aber stimmt das denn mit dem Musikvideo? Wahrscheinlich ist LT gemeint, da sind ja einige Szenen vom DIF drin, wenn ich mich nicht irre, ...und die Szenen, in denen er diesen grauen Hut aufhat, könnten ja von diesem Live stammen... :hmm: Oder? :)

Da ich grad darauf wieder gestoßen bin...

http://www.daddellan...0/A10Center.htm

Das Bild ist zwar etwas klein, aber dieser komische rosa Block und die Deckenstangen im Bild vom Gigi-Live sind auch im LT-Video zu sehen! :)

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

endlich wieder ein paar Neuzugänge für meine Sammlung! :)

vajh.jpg

Die französische Elektro Message / Gigi's Violin hat so gar einen Radio Cut, den ich sonst nirgends gefunden habe :)

Die "Gigi The Best" ...

Track 1 ist wirklich der Bla Bla Bla Edit von I'll Fly With You

Track 3 ist der Radio Cut von der spanischen La Passion EP

Track 9 ist eine gekürzte Version der Tanzen Vision

sowohl Track 3 als auch 9 sind auch auf einer spanischen Media Rec Compilation drauf (genau wie eine gekürzte Tanzen Vision von "Another Way") und könnten eigentlich als eigene Track-Variationen durchgehen...

und die Quali ist sehr gut, auf WAV volle Bandbreite möglich (nicht gefiltert)

Und die All In One Night MC werd ich mir demnächst gönnen ... mal sehen, wo ich meinen Walkman hingetan habe :D

Achja, demnächst bekomm ich noch 3 weitere MCs !!! :yahoo:

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

sowohl Track 3 als auch 9 sind auch auf einer spanischen Media Rec Compilation drauf (genau wie eine gekürzte Tanzen Vision von "Another Way") und könnten eigentlich als eigene Track-Variationen durchgehen...

Der "Radio Edit" der La Passion E.P. steht doch bereits in der Discographie ^^

Die gekürzte Tanzen Vision gehört da aber nicht rein, solange da kein extra Mixname steht wie "(Tanzen Vision Edit)". Es wurde ja nichts weiter daran bearbeitet, bloß Teile herausgeschnitten (mehr oder weniger professionel). Ich glaube manyx hatte das damals schon genau so geregelt. Cuts ohne eigenen Mixtitel oder spezielle Veränderungen = kein Eintrag. :winke:

Ein Fragezeichen ist da für mich die brasilianische Gigi D'Agostino CD. Zumindest bei L'Amour Toujours, La Passion, Star & The Riddle wurde nicht "nur" geschnitten, sondern teilweise überblendet etc. Ich nehme die genannten glaube ich mal rein in die Liste...

Und ja, zumindest der französiche Cut von Gigi's Violin ist 1.000.000 mal besser als dieser zusammengewürfelte von ZYX. :lachen:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
Der "Radio Edit" der La Passion E.P. steht doch bereits in der Discographie ^^

stimmt, die Version von Another Way (sowohl auf der La Passion EP als auch auf der spanischen Tanzen EP drauf) ist auch dabei ...

Die gekürzte Tanzen Vision gehört da aber nicht rein, solange da kein extra Mixname steht wie "(Tanzen Vision Edit)".

Stimmt schon, aber sowohl die gekürzte Another Way als auch La Passion sind auf meiner Media Rec Compilation mit dieser LT Version mit dabei (ohne extra Mixnamen jeweils) ...

Ein Fragezeichen ist da für mich die brasilianische Gigi D'Agostino CD. Zumindest bei L'Amour Toujours, La Passion, Star & The Riddle wurde nicht "nur" geschnitten, sondern teilweise überblendet etc.

Könntest ja mit "Building Records Edit" bzw. "DJ SAM Edit" vermerken *g*

Und ja, zumindest der französiche Cut von Gigi's Violin ist 1.000.000 mal besser als dieser zusammengewürfelte von ZYX. :lachen:

da geb ich dir absolut recht :)

... achja, die All In One Night MC is qualitativ zum wegschmeißen :P

interessanterweise ist die Tracklist nicht ganz gleich wie sein CD-Pondon

Bearbeitet von intro111
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...