Zum Inhalt springen

Piercings & Tattoos


Empfohlene Beiträge

Am 17. Dezember lass ich mir das Mon Zeichen hinten aufs Knack tätowieren!

Freu mich schon voll drauf! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Vega! :-)

@Strizziiiii:

Wovor hast du denn genau Angst? Vor den "Schmerzen" oder davor, dass du es dein Leben lang haben wirst und du es irgendwann mal bereuen könntest?

Also zu den Schmerzen kann ich sagen, dass es echt nicht so schlimm ist, wie man es überall hört. Es ist nicht angenehm, aber richtige Schmerzen sind das nicht. Davor brauchst du echt keine Angst haben.

Aber natürlich solltest du dir das gut überlegen, du hast es dein Leben lang.... ;-)

hm, meine grösste Angst ist dieses surren von der Nadel, ich weiss das is nicht die Nadel selber aber diese Geräusch macht mich wahnsinnig!!! Ich wollt mir schon so lange eines machen lassen, auch wenns vielleicht net weh tut, aber wenn ich dieses Geräusch hör. krieg ich Panik. Und das Motiv das ich mir ausgesucht habe, bei dem wäre ich ´mir sicher es ein leben lang tragen zu wollen.

Bei mir wäre am besten :dancingbear: das ich nix mehr mitkriege und losstechen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
also, dass find ich für den "normalen user" schon mal richtig bescheuert, dass man hier nich mal mehr bilder posten kann...

naja, ihr müsst ja wissen was ihr tut

Wieso du kannst doch Bilder posten! Einfach z. B. auf Imagshack hochladen und im Forum verlinken.

Du hast als normales Mitglied nur nicht die Möglichkeit ein Bild als Anhang einzfügen

Link zu diesem Kommentar
Habs auch nicht gewusst aber lt. Google scheints im Ohr zu sein :daumenrunter:

Ja ja. Das gute alte Google.

Ich möchte auch seit einem halben Jahr das MON.

Habe einfach keine Zeit. Vielleicht wirds ja mal was.

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar
Richtig....das ist vorne der kleine Knorpel am Ohr!

Ich hab allerdings einen Stecker drin, keinen Ring.

ebenfalls :)

aber hab heut meine kugel vom stecker verloren beim schlafen. gott sei dank hatte ich noch, von einem damals falsch gekauften piercing, eine kugel daheim (in rosa/rot bääh :schlechtdrauf: ). weil ohne piercing... da hätt ich angst, dass noch zuwächst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...