Jump to content

SCOOTER - S.H.a.K.E. That

CHB

Recommended Posts

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

bin schon gespannt auf die neue von scooter!!!

hoffentlich wird sie bessa als der vorgänger :daumenhoch:

sobald wer ne hörprobe hat dann bitte posten!!!

Posted

Scooter? Bitte nicht schon wieder. Die gingen mir ja zwischenzeitlich immer wieder ma auffen Sack, aber seit Maria sind die für mich unten durch...

Guest technofreak
Posted

Ma nein bitte nicht Scooter! Die gehn mir schon soo am Nerv das is unglaublich!

:daumenhoch::daumenhoch:

Posted
werd mich mal überraschen lassen...

Hehehe, ich mich auch... :anstossen: Mit einer großen Erwartungshaltung brauch man ja nicht heranzutreten.... :muahaha::headbang:

Posted

naja jetzt haben sie länger nichts mehr rausgebracht, ich glaub das wird wieder mal was neues, anderes...

Posted
naja jetzt haben sie länger nichts mehr rausgebracht, ich glaub das wird wieder mal was neues, anderes...

stimmt und wenn scooter mal eine pause gemacht haben, kam was komplett anderes heraus.

schau mer ma, bin gespannt

Posted

ich denk mal die flauchen sich wieder mal kurzfristig ne Nummer, die grade wer anderer rausgebracht hat, aber damit keinen Erfolg hat, und bringen die dann in einer eigenen Version raus... :hammer:

Posted
ein remake wäre nicht einmal schlecht. und zwar von "friends" oder "endless summer"

das wäre cool den die würde ich mir sicher kaufen.

friends wäre absolut genial. der song war hammers.

Posted

Jetzt lüften Scooter endlich das Geheimnis um ihre neue Single: "Shake That!" heißt sie und erscheint am 04. Oktober 2004. Ihr dürft gespannt sein! Mod bitte Titel ändern!

Guest DJ_Michl
Posted

NEIN nicht S.C.O.O.T.E.R! W E G D A M I T! :hammer:

Posted
Jetzt lüften Scooter endlich das Geheimnis um ihre neue Single: "Shake That!" heißt sie und erscheint am 04. Oktober 2004. Ihr dürft gespannt sein! Mod bitte Titel ändern!

würd ich gerne, kann aber net! bin dafür noch nicht freigeschalten doer sowas! kA :hammer:

Posted

sie soll S.H.a.K.E.heißen ;)

S.H.a.K.E. That und nicht Shake That !

Posted

und wo ist der Unterschied! Der Text ist von der Scooter Homepage und die schreibens sicher richtig :daumenhoch:

Posted
und wo ist der Unterschied! Der Text ist von der Scooter Homepage und die schreibens sicher richtig :oesterreich:

naja viele schreiben ja auch TATU oder tatu anstatt t.A.T.u.

tatu und t.A.T.u. ist nicht = 1