Zum Inhalt springen

Vinyl Sucht?!?


Gast Forti

Empfohlene Beiträge

leute, ich kann manchmal nicht in mir halten, dann muss ich jede menge vinyle bestellen---ich schaue noch nicht mal auf den preis....

habt ihr sowas auch?..so ein vinylsucht anfall?

ist kein scherzthread...ist ernst gemeint...

manchmal seh ich so geile platten, dann greif ich zu, die und die, und die nochmal, + die platte....

was meint ihr dazu!

Link zu diesem Kommentar
Is auf jeden Fall besser als mp3-Sucht!!!

Manchmal überkommt es mich auch, wenn ich nen internetshop besuche und soviele neue geile Housetraxx sehe, muss ich oft zwangsläufig zugreifen ...

Manchmal ganz schön teuer für nur einen oder 2 (dafür aber so geile) Tracks ...

Das stimmt, diese kranken MB-Junkies, die nach jeder MP3 gieren.... :muahaha::hammer::oesterreich: :sonicht:

Link zu diesem Kommentar

Ich leide zusätzlich noch an einer CD-Sucht *lol*.

Seit mein Schatz einen Turntable hat, bin ich auf der Suche nach Vinyl-Schätzen. :oesterreich:

Das ganze ist echt schlimm bei mir, das meiste Geld geht für Musik drauf.

Link zu diesem Kommentar
JAAAAAA! Nehm alle Vinyls die ich bekommen kann! Die sind einfach Gold wert!

naja da ich noch am anfang meiner dj karriere bin kaufe ich mir eigentlich monatlich nur um 150€ vinyls aber auf das jahr gesehen kommt da schon was zusammen.

ja csx du hast recht sonst wird es nicht das schwarze gold genannt.

früher (laut falko) war koks das schwarze gold, heute ist es die vinyl.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...