Zum Inhalt springen

Heute in 4 Monaten ist Weihnachten *g*


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so jetzt wirds dann schon langsam wieder was mit weihnachten.

bäh, wenn ich nur an den schnee und die kälte denk... puh... gleich raus in die sonne!!!

Tja, nur leider wirst du im Supermarkt schon voll damit konfrontiert.............wie jedes Jahr ab dem 01.09. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...

so, jz dauerts nima lang - dann ist wieder weihnachten.

morgen ist der 8.12., somit in österreich gaaaanz schlimmer shoppingtag... also ich werd mich definitiv nicht aus dem haus bewegen! :daumenhoch:

habt ihr schon alle geschenke?

ich schenk heuer nicht viel. wichtig ist mir, dass ich weihnachten mit ein paar menschen verbringe, die mir wichtig sind. und ich denke, das ist ja der eigentliche sinn von weihnachten. oder?

beschenkt werden nur meine großeltern und meine eltern. schatz und ich kaufen uns nix, wir sparen lieber für die ausbildungen und ein zuhause

:muahaha:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...