Zum Inhalt springen

Heute in 4 Monaten ist Weihnachten *g*


Empfohlene Beiträge

Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee.

gerade das ist das schöne! aber bei uns gibt es leider viel zu wenig davon :muahaha:

und wie ist das bei euch?

jaja da haben die tiroler den ultimativen heimvorteil!

TIROL RULEZZZ ;o)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee.

gerade das ist das schöne! aber bei uns gibt es leider viel zu wenig davon :lachen1:

und wie ist das bei euch?

jaja da haben die tiroler den ultimativen heimvorteil!

TIROL RULEZZZ ;o)

deshalb fahre ich so gerne auf urlaub nach Tirol :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Das einzigste was scheiße ist, wenn man raus muss ist Glatteis/Schnee.

gerade das ist das schöne! aber bei uns gibt es leider viel zu wenig davon :lachen1:

und wie ist das bei euch?

jaja da haben die tiroler den ultimativen heimvorteil!

TIROL RULEZZZ ;o)

deshalb fahre ich so gerne auf urlaub nach Tirol :lachen1:

Ich war noch nie in Tirol is sicher sau Schön dort ! :muahaha::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich weiß nicht... es mag noch so gemütlich sein, wenn man im Winter abends daheim hockt. Aber die Saukälte muss ich nicht unbedingt haben - bin eher ein Sommermensch. Und Weihnachten artet eigentlich immer in Stress pur aus. Der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch den meisten Menschen schon lange verlorengegangen. :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiß nicht... es mag noch so gemütlich sein, wenn man im Winter abends daheim hockt. Aber die Saukälte muss ich nicht unbedingt haben - bin eher ein Sommermensch. Und Weihnachten artet eigentlich immer in Stress pur aus. Der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch den meisten Menschen schon lange verlorengegangen. :daumenhoch:

ja aber man muss diesen stress doch nicht mitmachen

jeder kann weihnachten so feiern, wie er gerne möchte

Link zu diesem Kommentar

Da ich in einem Laden arbeite find ich aber Weihnachten nicht so dolle....

Ich sags euch.... da verliert man die Stimmung total....

aber viellicht kommt die später mal wieder... ich bin immer froh wenn Weihnachten und die Feiertage vorbei sind... dann ist wieder Ruhe ;)

aber snoooooooowwwwwwwwboarden.. yeah!!!

Link zu diesem Kommentar

och man, ich hoffe immernoch, dass wir wenigstens eine woche oder so noch richtig sonne haben.

will garnicht an die zeit denken, an der ich meine oberarme hinter pullis und jacken verstecken muss *ggg*

und man kann nicht einfach locker angezogen rausgehen, sondern mit handschuhen und allem drum und dran und man friert trotzdem.

und wenn man niemanden hat, mit dem man die kalten, romantische abenden genießen kann...

ach ich werd scho wieder depressiv, hör jetzt besser auf *g*

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
Naja, ich weiß nicht... es mag noch so gemütlich sein, wenn man im Winter abends daheim hockt. Aber die Saukälte muss ich nicht unbedingt haben - bin eher ein Sommermensch. Und Weihnachten artet eigentlich immer in Stress pur aus. Der eigentliche Sinn von Weihnachten ist doch den meisten Menschen schon lange verlorengegangen. :traurig:

ja aber man muss diesen stress doch nicht mitmachen

jeder kann weihnachten so feiern, wie er gerne möchte

Naja, man kann es versuchen... aber ich finde, man wird da schon richtig mit reingezogen. Allein schon, wenn man in die Stadt geht... diese Hektik - voll ätzend!!

Ich finde es viel schöner, wenn man es ruhig angehen lässt. Wir gehen jedes Jahr mit ein paar Bekannten auf den Christkindlmarkt zum Glühwein trinken, am liebsten wenn Schnee liegt. Das ist richtige Vorweihnachtsstimmung pur! Vor allem, weil unser Christkindlmarkt eigentlich winzig klein ist... und dann auch noch in der Altstadt... richtig romantisch!

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es viel schöner, wenn man es ruhig angehen lässt. Wir gehen jedes Jahr mit ein paar Bekannten auf den Christkindlmarkt zum Glühwein trinken, am liebsten wenn Schnee liegt. Das ist richtige Vorweihnachtsstimmung pur! Vor allem, weil unser Christkindlmarkt eigentlich winzig klein ist... und dann auch noch in der Altstadt... richtig romantisch!

...und genau so stelle ich mir richtiges Weihnachten auch vor 00000578.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...