Zum Inhalt springen

GLOBAL PLAYBOYS/DEEJAYS - Sound Of San Francisco


CSX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

:lachen1::headbang::muahaha::headbang: 12 / 10

ACH DU SCHEIße DER TRACK IST SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MAN O MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BENNY LÄSST GRÜßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1:

:kotzen::lachen1::lachen1::lachen1::respekt:

Link zu diesem Kommentar

hat einer schon die Version gehört wie sie auf den offiziellen Samplers drauf ist?

da wurden die Original Vocals von Scott MacKenzie durch neu eingesungene ersetzt

Hab mir sowas fast schon gedacht, war ja bei den Royal Gigolos auch so...

zum Glück sind die neuen Vocals ebenfalls fein!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich find's wirklich recht ideenlos.Royal Gigolo's und Vanguarde,hört sich ja echt super an,aber muss das hier jetzt auch noch sein?Vor allem,so gut produziert ist das Teil ja wirklich nicht.

Und Ole Van Dansk macht ja jetzt auch einen auf Benassi,man höre sich nur seinen Remix zu "B-Boys Fly-Girls" an von Lichtenfels...und was ist mit Hardtrance geworden??? :pc:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...