Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Ja die Szene im Gefängnis hat mir auch gut gefallen...

Es gibt aber im Film einen ganz offensichtlichen Fehler. Als er sich nämlich in die Zeit zurückversetzt, wo er diese bizarre Zeichnung gemalt hat, hat er noch gar kein Tagebuch geführt und es ist somit auch nicht möglich Aufzeichnungen zu haben.

Der Arzt hat der Mutter erst nach diesem Vorfall empfohlen sich seine Erlebnisse aufzuschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Naja wo er den Typen mit der Autotür den Schädel einshlägt ... hat man das bei euch gesehen ? Kurz darauf ränkt er sich wieder die Schulter ein nach dem er seine Freundin aus den Wasser gefischt hat !

also das mit der Autotür hab ich sicher nicht gesehen! :klatschen1: sicher rausgeschnitten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...