Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Naja ich sags mal so ... total billiger C MOVIE würde ich es mal nennen !!!

Würde ich dir jedenfalls ned empfehlen ! Nix im vergleich zu Teil 1

habs mir gedacht! Ich habs letzte Woche in der Videothek stehen sehen hab mich dann aber für Freddy Vs. Jason entschieden! :traurig:

Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen, hab mir die DVD auch ausgeborgt, und der Film ist einfach hamma :traurig:

der ist krass! Da fließt soviel Blut, das die Handlung nur mehr Nebensache ist :headbang:

Kenny-02.gifKenny-03.gif

Joar, die Freddy vs. Jason DVD darf ich auch mein Eigen nennen.... :traurig::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Leute ihr müsst euch im

WHITE CHICKS

im Kino ansehen!!!

Ich schwör euch, wenn euch die american pie teile gefallen haben, dann werdet ihr diesen Film lieben find ihn besser als american pie!!

DER HAMMER

da mach ma gleich mal nen Thread dazu auf! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...