Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

,01. Nov 2004, 00:37]
Heute... : 20:15 Vanilla Sky...

Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!!  :rockdahouse:

Dito! :rockdahouse:

wahnsinn der film

hätt ich mir nie gedacht, dass der so gut wird

wollt ihn mir anfangs fast ned anschaun, aba er war einfach zu interessant

Ich fand ihn total beschissen... Absolute Zeitverschwendung! :mrbighead:

Was für ein Mistfilm, ich ärgere mich richtig den mir angeschaut zu haben :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
,01. Nov 2004, 00:37]
Heute... : 20:15 Vanilla Sky...

Auch ein Hammerfilm!!!!!!!!!!  :headbang:

Dito! :muahaha:

wahnsinn der film

hätt ich mir nie gedacht, dass der so gut wird

wollt ihn mir anfangs fast ned anschaun, aba er war einfach zu interessant

Ich fand ihn total beschissen... Absolute Zeitverschwendung! :bigun2:

Was für ein Mistfilm, ich ärgere mich richtig den mir angeschaut zu haben :muahaha:

Geht mir ähnlich. Ich fand den irgendwie total langweilig. Der hat sich so endlos gezogen...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir am Sonntag am orf 1 Vanilla Sky angeschaut nach 3 Jahren wieder mal letztens habe ich ihn im Kino gesehen und das war vor 3 Jahren cirka und ich war so beeindruckt von dem FILM !

Und es war wie bei dem ersten mal sehen ich war am schluss wieder beeindruckt von diesem Klasse Film ich finde das is einer der besten Filme von Cruise !

Bio und csx ne frage an euch wie findet ihr den Film euchere Meinung würde mich interessieren !

Link zu diesem Kommentar

Find den Film zwar nicht schlecht aber er ist nichts besonderes, nicht vergleichbar mit ähnlichen Filmen wie Sixth Sense! Außerdem ist er zu komplex, sodaß viele Leute ihn einfach nicht kapieren, hab ich wieder gesehen als ich ihn meiner Freundin erklären musste *g*

Link zu diesem Kommentar
Find den Film zwar nicht schlecht aber er ist nichts besonderes, nicht vergleichbar mit ähnlichen Filmen wie Sixth Sense! Außerdem ist er zu komplex, sodaß viele Leute ihn einfach nicht kapieren, hab ich wieder gesehen als ich ihn meiner Freundin erklären musste *g*

Looooooooooool !

Ich finde der film is nurr ganz wenig verwirrend am anfang aber das klärt sich ja dann eh alles im schluss auf also nicht tragisch am schluss sollte mann den Film kapieren ! :headbang:

psss, Csx nicht nur du musstest deiner Freundin den film erklären lool ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...