Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Hehe auf jeden Fall... aber zu verherrlichen darf man das auch nicht... Am besten fand ich dieses Typische Englische Flair runtergekommene Häuser usw. aber geil war auch das mit den Rauch in den Pub *g* als die Chealsea Jungs draussen warteten *lol*

Link zu diesem Kommentar

Soooo 6 Filme ausgeliehen über Ostern:

Zwei Brüder

Wie ein einziger Tag

Ein Date mit Hindernissen (achja *schwärm* mit Katie Holmes, meine heimliche Liebe) *gg*

Darf ich bitten ?

Man merkt das bei der Filmauswahl nicht ich die Hosen anhabe :mrbighead:

Blueberry und der Fluch der Dämonen (perfekt für meinen Vater)

Taking Lives (und was gruseliges aber nicht brutales für meine Mutter)

Link zu diesem Kommentar

Naja für mich isser zu arrogant !!!

Okay Zwielicht liebe ich (VIVA EDWARD NORTON) aber da sollte er ja auch arrogant sein .. aber das ist er leider in fast jeden Film !

Er hat ne komische Art zu spielen !!!

Wurscht .. die besten Schauspieler sind eh Kevin Kline, Kevin Spacey, Edward Norton !!! Naja und Tom Hanks ... George Clooney ned mehr so !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...