Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

hab ma grade die LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN GENTLEMEN angesehn...

naja SO übel wie er in vielen Filmkritiken dargestellt wird, is er auch wieder nicht, aber er hat seine Schwächen.

Über Logikfehler (Nautilus in Venedig, Connery springt aus rasendem Auto als würde es stehen) kann ich noch hinwegsehen, nicht aber über so manch grässliche Kulissen (Venedig) oder ebenso schlechte Schauspieler.... dieser seltsame Möchtegern Jonny Depp mal als Beispiel genannt.

Ausserdem hätte man aus einigen Figuren mehr machen können bzw. hätte ich gerne mehr von diesen Filmfiguren gesehen (der Unsichtbare Skinner / Captain Nemo). Peta Wilson spielte die Vampirlady genauso langweilig wie sie La Femme NIKITA in ebenso genannter Serie spielt... wenn ich interessante Vampir Mädls sehn will, guck ich mir UNderworld (Kate Beckinsale) an *auf Sig runterblick* ^^

Äusserst gut gefallen haben mir jedoch die ersten 20 Minuten und London. Da brachte man ne ganz gute Atmosphäre rüber. Und Connery mag ich auch. ;)

geht sich grad noch auf ein bewertung05.gif aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...