Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

kann mich grad nicht entscheiden ob "the Bourne Supremacy" oder "Ocean's Twelve" oder "The Village-Das Dorf" mhhh spätestens morgen guck ich alle drei...

Bis auf Ocean 12 sind alle anderen SCHEISSE !!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

also, ich habe in letzter zeit viel gesehen, leider weiß ich die deutschen titel nicht aber das werdet ihr schon rausfinden

"in good company" sehr lustig

"kingdom of heaven" war mir ein wenig zu viel herr der ringe abklatsch. aber dank orlando hatte ich was netes zum angucken....

"the notebook" wohl einer der schönsten liebesfilme überhaubt. schon das buch hat mich damal begeistert.."wie ein einziger tag" von nicolas sparks. umbedingt angucken oder lesen. (dvd)

"the amitiville horror" ne ne, kein mädchenfilm..... und ich mag solche filme eigentlich

"a lot like love" sehr süss...auch der aston...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...