Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

MILLION DOLLAR BABY mit Clint Eastwood... sehr aktueller Streifen...

Leute, ich kann euch sagen, wer den noch net gesehen hat, verpasst was... ich hab schon lange net mehr einen film gesehen, in dem die schauspielerische leistung und die handlung so dermaßen ergreifend is... echt ein super film..

bewertung10.gif eindeutig.

------------------

milliondollar1.jpg

Frankie hatte als Box-Trainer nie viel Erfolg, was wohl auch daran liegt, dass er seine Schützlinge zu lange trainieren wollte um auf Nummer sicher zu gehen, bevor er sie endlich in einen Titelkampf schickte. Vielen seiner Sportler ging das nicht schnell genug, und so verliessen sie Frankie wieder.

Die Kellnerin Maggie (31) träumt von einer Karriere im Ring. Schon immer wollte sie nur eins: Kämpfen. Sie stellt sich Frankie vor, will unbedingt und nur von ihm trainiert werden. Doch der alte Haudegen lehnt ab. „Ich trainiere keine Frauen!“

Von seinem Freund und Ex-Champ Scrap lässt er sich aber doch noch breitschlagen, die für diesen Sport eigentlich schon viel zu alte Frau unter seine Fittiche zu nehmen. Dem Team stehen harte Wochen und Monate ins Haus, bevor Maggie endlich in den Ring steigen und zeigen kann, was sie drauf hat. Doch wenig später geht es um mehr, als nur um einen kleinen Kampf. Maggie trifft auf ihr Schicksal...

------------------

hat mehrere oscars gewonnen, und wie gesagt, kann ich jedem nur empfehlen. selbst wenn ihr keine boxfans seid.

Link zu diesem Kommentar

habe eben zum ersten mal CONTACT gesehen ... fand ich nicht so dolle muss ich sagen. ...

gestern habe ich spy kids gesehen!!! :vogelzeig: kriegt volle bewertung10.gif

und heute habe ich dann noch spy kids 2 angeshen ... hmmm eigentlich ganz okay kommt aber nicht an den 1 ran, wie meist bei fortsetzungen ... bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar

Auf DVD

am Samstag:

The Machinist bewertung10.gif

Wahnsinnsleistung von Christian Bale (nahm auch 30 kg für die Rolle ab!), krasse Story, gut präsentiert, schockierendes Ende.

am Sonntag:

Der schmale Grat bewertung08.gif

Sehr guter Kriegsfilm, der deutlich macht, was die Soldaten alles durchmachten, aber etwas in die Länge gezogen.

heute:

American Psycho bewertung08.gif

sehr gute schauspielerische Leistung wieder von Christian Bale, wäre ich Schauspieler, hätte ich die Rolle aber nicht angenommen, schon recht heftig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...