Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

nach dem ich Stacy gesehen habe war ich eigentlich ziemlich sicher das der nächste Horrorfilm den ich ansehen werde besser wird...

aber weit gefehlt!!!

ich habe "Shunned House - Haus der Toten" gesehen und es war wirklich zum gruseln...

Die Story is total durcheinander...und was besonders schlimm ist, ist die Machart des Film. In dem Film wechselt die Zeit immerwieder zwischen drei Ebenen hin und her...Problem is dabei das dies der Film alle 2 Minuten macht, was zu einem völligen Caos führt! Außerdem ist der Film mehr als billig und die Schauspieler sehen so aus als hätten sie nichtmal selbst Angst in dem Gruselhaus...

Ein paar Effekte (2 oder so) waren ganz annehmbar und auch eklig...ich meine wenn man eine Frau auf ihrem Adern Violine spielen sehen will soll zugreifen...allen anderen Rate ich nur, macht einen rießen Bogen um diese DVD!!!

bewertung01.gif

:klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
gestern "Meine Braut, ihr Vater und ich" bewertung09.gif

und heute Abend schau ich zum ersten mal den zweiten Teil

Hehe ich behalte sie im Auge Focker .. ich mach sie zum Clown vom China Town *ggg* :muahaha::daumenrunter::muahaha:

Löl, der zweite Teil ist fast noch geiler... nur peinlich für Gaylord... *g*

Ich hab gestern "Stumme Schreie" auf Vox gesehen... sehr cool...

Link zu diesem Kommentar

panic room, mit 2 kumpels auf dvd.

ja, irgendwaann bei der mitte des films bin ich an die playstation gekommen und die dvd ist rausgekommen. dann ging sie nicht mehr. waren große kratzer drauf und nun bin ich schuld, dass wir den film nicht zu ende sehen konnten. echt kacke

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...