Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

hehe heut nacht is lieblingsfilm-time :uff:

grade eben DAS RELIKT geguckt und jez is STAR TREK 8: FIRST CONTACT dran.

wir sind die borg - sie werden assimiliert. :besorgt:

Au ja Star Trek 8 ist eh der genialste Star Trek-Film ever! :wiegeil:

Muss ich mir auch unbedingt wieder mal reinziehen, die Atmosphäre in dem Film ist einfach unschlagbar, und die Borg sind sowieso die genialsten Aliens!

Ich hab mir gestern ein bisschen von Hellsing (1. Teil) auf XXP reingezogen.....allerdings nur bis 0 Uhr, weil dann haben sie auf Astra wieder CNBC draufgeschaltet... :wut: ...blödes Timesharing...

Link zu diesem Kommentar

Ist zwar kein Film. Ich schaue mir gerade die Doku. "Extraterrestrial - Auf der Spur der Aliens" auf Kabel1 an. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Habe mir ein paar Folgen vom neuen "Mein neuer Freund" DVD-Set angeschaut.

U.a. die bisher unbekannte Episode Marcel (mit Audio Kommentar von Christian Ulmen), so wie Knut und Uwe (ebenfalls mit Kommentar). Und dann noch das Bonus Material, z.B. unausgestrahlte Szenen und Auflösungen und das große "Behind the scenes" Special. Kann ich jedem wirklich nur wärmstens empfehlen. Beste Unterhaltung zum kleinen Preis :turntables:

B000BK8FWE.03.LZZZZZZZ.jpg

Link zu diesem Kommentar

Jab !!! hatte ich ja auch gepostet das ich sie mir gekauf habe !

Das sie Marcell nie gezeigt haben war ja nun klar ! War ja echt peinlich wie der Typ aufeinmal abgekackt ist !

Die besten sind immer noch Jürgen, Alex und Collin ! Gott ich kenne die schon alle auswendig !

Ulmen ist ein Gott !!!

Franziskaaaaar !!!

Link zu diesem Kommentar
Jab !!! hatte ich ja auch gepostet das ich sie mir gekauf habe !

Das sie Marcell nie gezeigt haben war ja nun klar ! War ja echt peinlich wie der Typ aufeinmal abgekackt ist !

Die besten sind immer noch Jürgen, Alex und Collin ! Gott ich kenne die schon alle auswendig !

Ulmen ist ein Gott !!!

Franziskaaaaar !!!

Ha ha ha!!!!!!!! Jo, ich fand besonders den von Eich, Ecke und den Knut geil! Echt ein bisschen schade, dass der Marcel Kandidat so hohl war und die Folge versaut hat. Trotzdem ein nettes Extra! Kenne die auch schon alle auswendig. Schaue mir das ständig noch mal an. Eines der besten Fernseh Projekte aller Zeiten :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...