Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

,19. Nov 2005, 21:12] ich werd mir jetz "Das Vermächtnis der Tempelritter" auf DVD anschauen  :liebe:

EDIT:

geiler film ... hätt ich mir nicht gedacht

bewertung09.gif

Wirklich guter Film! :häää:

Ich hab grad Sahara angeguckt, ist besser und lustiger wie man zuerst vermuten könnte

jap stimmt

bevor ich ihn gesehen habe, hätt ich mir das auch nicht gedacht :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir eben "Krieg der Welten" mit Tom Cruise auf DVD angeschaut. Naja, der Film hätte besser sein können, der hat mir ehr an den Film "Godzilla" oder an andere japanische Filme wo ein riesen Monster durch die Stadt läuft, erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Fahr gleich ins Kino und schau mir

Serenity - Flucht in neue Welten an.

Klingt nicht schlecht und der Trailer ist auch ganz ok.

Trailer gibts hier

z0537518.jpg

Hab gestern auch Serenity im Kino angesehen! Cooler Film, geniale Sprüche/Dialoge, nette Effekte, aber die Weltraumschlacht hätte ruhig länger sein können und Story-mässig kein Meilenstein, aber gute Unterhaltung.

bewertung08.gif

Link zu diesem Kommentar

Hab mir am Fr. Titanic (Deluxe Version) reingezogen, der Film ist echt ein Wahnsinn, und wenn man sich das vorstellt was damals passiert wird einem Angst und Bange!!

Bonusmaterial ist da auch reichlich vorhanden, einige Geheimnisse werden gelüftet von Überlebenden der Titanic!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...