Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

vor ein paar tagen habe ich die hochzeitscrasher gesehen (wedding crasher)!

die erste viertel stunde war etwas langweilig aber dann kommt der film richtig in fahr habe bei manchen szenen mich krankgelacht! kann ich nur empfehlen wer auf filme von vince vaughn (voll auf die nüsse) und owen wilson (starsky & hutch)

Link zu diesem Kommentar

Habe mir eben "Das Jesus Video" Teil 1 & 2 auf DVD geschaut. Genial der Film. :anstossen: Müsste man nur noch Teil 3 drehen wo die beiden 2000 Jahre zurückreisen um Jesus zu filmen, das wehre ne Idee. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Habe vor kurzem am DVD-Abend bei nem Kumpel die Filme "Save the green planet" und "Una de Zombies" gesehen, ersterer ist ein koreanischer (Kult-)Film, zweiterer ein spanischer Film...

Beide sind auf ihre Art und Weise absolut genial, zwar auch recht brutal teilweise, aber das ist vor allem bei asiatischen Filmen durchaus üblich.

"Save the green planet" ist teilweise schon sehr durchgeknallt und stellenweise echt lustig, aber regt auch zum Nachdenken an. Mit gefällt vor allem dass man bei diesen Filmen vom typischen Hollywood-Trott loskommt, man muss sich aber darauf einlassen...

Ja und "Una de Zombies" ist einfach nur zum wegpacken, wir sind aus dem Lachen fast nicht mehr rausgekommen, einfach genial... *gg*

Schuld daran dass ich mir diese Filme überhaupt angesehen habe ist einerseits mein Kumpel, der Fan von asiatischen Filmen ist, und der Film "Oldboy", meine Korea-Premiere sozusagen. Ich würde jedem empfehlen den Film einmal anzusehen, eventuell öffnet er einem die Augen und man entdeckt ein Interesse, von dem man noch nicht wusste dass man es hat. Das wird nicht jedem so gehen, aber es versuchen kann nich schaden... :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...