Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Yep, sowohl Die Insel, als auch Pleasantville

gefallen mir ebenfalls sehr gut.

Ich hab vor kurzem "Oldboy" (koreanischer Film,

kennen sicher einige) gesehen:

http://www.imdb.com/title/tt0364569/

Visuell sehr stark, teilweise musste ich eine Zeitlang

nachdenken, was die jetzt mit bestimmten Sachen

meinen hehe, aber ein guter Film.

-> Weiters lief die Woche auf "Das Vierte" der Film

"Thoughtcrimes" aus 2003 - hab ihn nur teilweise gesehen,

aber in meinen Augen ein sehr guter Science-Fiction-Film - kann

ich nur empfehlen:

http://www.imdb.com/title/tt0339785/

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Habe eben "Das Leben der anderen - HGW XX/7" auf DVD angeschaut. Kann ich nur empfehlen. :rockdahouse:

http://www.movie.de/filme/dlda/

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar

Forest Gump

Kangoroo Jack

The Hills Have Eyes

Fear & Loathing In Las Vegas

Freeze - Alptraum Nachtwache

Tanz Der Teufel

und vorhin Der Apartment Schreck *g*

Und jetzt gerade CRANK !!! SCHEISSE IST DER FILM KRASS ... FÄNGT JA ECHT HAMMERMÄßIG AN !!

Link zu diesem Kommentar
LoooooooooooooooooooooL wie Schweine Geil ist denn CRANK ????

Und was für ein sau derbes Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!

:headbang::headbang::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

LOL sieht jedenfalls nach ner Fortsetzung aus :lachen1::lachen1:

BIN ECHT ÜBERWÄLTIGT !!!!

Jop was will man erwarten von einem Lionsgate film!! Der kann ja fast nur geil sein !! Naja wenn ihm am ende flügel gewachsen währen währs aus einer fortsetzung ja vielleicht doch noch was geworden was in hollywood ja nicht unmöglich ist^^

Ein echter tip in sachen Lionsgate films : 'Hard Candy' - für alle die ihn noch nicht gesehen haben ein echter burner :anstossen::rockdahouse::turntables:

Link zu diesem Kommentar

hard candy hätte ich heut auch gucken können (werde ich wohl noch nachholen, wenn ich das so les) hab mich dann aber für "lucky number slevin" eentschieden. und es war ne gute entscheidung.

wirklich ein saugeiler film, hat mir total gefallen. könnt ihn glatt nochmal sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
hard candy hätte ich heut auch gucken können (werde ich wohl noch nachholen, wenn ich das so les) hab mich dann aber für "lucky number slevin" eentschieden. und es war ne gute entscheidung.

wirklich ein saugeiler film, hat mir total gefallen. könnt ihn glatt nochmal sehen ^^

Den Lucky... kenn ich noch net, soll aber gut sein..

Hardy Candy kann ich nur empf.!

Ein Lionsgate Tip is noch von mir

"May- Die Schneiderin des Todes" spielt auch Jeremy Sisto mit u.a.

By bye

el'

Link zu diesem Kommentar
Teste grad mein Bluray Player

Monster House und / Königreich der Himmel

kurz mal rein gezappt top auflösung!

Möcht garnich wissen wo den her hast.. Alda.. *g*

Auflösung möcht ja top sein, da die Speicherkapazität um Weiten größer als ne DVD...

Aber brauch man das? Ne gute DVD tuts auch, außer man beamt sich das Zeugs auf ne Leinwand...

Die beiden Filme net schlecht im Übrigen, bissl Kinder Horror Trick, auf jeden besser als Nemo und etc, und der Himmel.. King Arthur war zwar besser aba dennoch gut!

PS3 lohnt sich auch nur denn für die die aufs Zocken aussieht, da zieh ich wenn ich selten mal daddeln will.. dem PC.. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...