Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Charlie und die Schokoladenfabrik ist ein klasse Film, mir gefällt der - genauso wie Sweeney Todd - richtig gut. Tim Burton macht generell ziemlich geniale Filme, sehr abgedreht, aber echt gut inszeniert, mit viel Phantasie und viel Gesellschaftskritik. Naja und über die Qualitäten von Johnny Depp muss man nicht lange herumreden, der Typ ist einfach ein genialer Schauspieler - den hatte ich viel zu lange verkannt.^^

Tatsächlich Liebe ist allerdings auch ein extremst guter Film, hab den sicher schon fünfmal gesehen und er war mir nie langweilig - genau das richtige zu Weihnachten. :)

Link zu diesem Kommentar
Charlie und die Schokoladenfabrik ist ein klasse Film, mir gefällt der - genauso wie Sweeney Todd - richtig gut. Tim Burton macht generell ziemlich geniale Filme, sehr abgedreht, aber echt gut inszeniert, mit viel Phantasie und viel Gesellschaftskritik. Naja und über die Qualitäten von Johnny Depp muss man nicht lange herumreden, der Typ ist einfach ein genialer Schauspieler - den hatte ich viel zu lange verkannt.^^

Tatsächlich Liebe ist allerdings auch ein extremst guter Film, hab den sicher schon fünfmal gesehen und er war mir nie langweilig - genau das richtige zu Weihnachten. :)

Fand diesen Film leider nie so richtig gut ... finde den Original Film viel Kindgerechter ... mit Gene Wilder ...

das die Tim Burton Version ab 6 sein soll ... naja ... da kann ich mal wieder die FSK nicht verstehen .. mit den ganzen Fratzen in der Szene wo die Puppen verbrennen ... und Willy Wonka wird da irgendwie asl Psycho dargestellt ... abwohl das im Buch von Roald Dahl keinesfalls der Fall ist ... naja ...

gucke jetzt jedenfalls ... Willy Wonka und die Schokoladenfabrik ...

10/10

Bearbeitet von gemini
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Transporter 3 (Kino)

Jason Statham und Robert Knepper (Prison Break) waren gut, Natalya Rudakova (Valentina) war einfach nur Nervig und langweilig, und hat nicht in den Film gepasst. Die Story war auch nicht gerade der Hit, ehr würde jetzt passen keine Regel mehr, nicht fragen wieso es keine Regeln mehr gibt, und immer schön das Packet öffnen. Die Action war erstklassig, trotzdem habe ich mir mehr erhofft. Der 1. Teil ist immer noch der Beste

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

hab mir keinohrhasen auf dvd gekauft... hat mir schon im kino gefallen.

ich find die szene so goldig wo die shannon blue (heißt die so?) zum til schweiger geht und sich die schuhe binden lassen will und hat aber gar keine schuhbänder usw.

ach die is sooo putzig :hammer:

gefällt mir sehr gut

10/10

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Black Snake Moan

51dDhHW9UDL._SS400_.jpg

Absolut genialer Film Samuel L. Jackson und Christina Ricci liefern eine Darstellerkunst vom feines ab, für mein teil Christina Ricci beste Rolle hat sie einfach hammer gespielt naja und zu Samuel muss man nichts mehr sagen genial wie immer :daumenhoch:

Was noch sehr sehr lobenswert ist, der Soundtrack. Der musst gekauft werden

:klatschen1::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...