Zum Inhalt springen

Welchen Film seht ihr grade oder habt ihr gesehen?


CSX

Empfohlene Beiträge

Bin gerade vom Kino heimgekommen , hab mir Final destination4 angeschaut in 3d , ich sag nur ist das ein scheiss Film, wird immer übertriebener. Denn das was da gezeigt wird , kann wirklich nur in einem Film passieren ! Also Liebe Leute nicht zum weiterempfehlen , das ist meine Meinung !!

zum glück einer, der meine meinung teilt. das geld fürs kino hätte ich ebensogut ausm fenster werfen können.

am meisten haben mich die unglaublich schlechten "spezialeffekte" gestört die einfach nur billig aussahen. hauptsache irgendwelche körpereile ab, egal obs auch nur annähernd realistisch ist oder nicht.

naja...^^

Link zu diesem Kommentar

der vorleser 9/10

hätte mir im ersten teil des films noch ein paar details gesehen, die mir gefehlt haben. dafür war der zweite teil so ausführlich, dass ich immer tränen in den augen hatte und am schluss ganz heulte. super film!

klick 6/10

hab mir mehr erwartet, war aber trotzdem ganz ok

maria, ihm schmeckts nicht 7/10

waren recht lustige szenen dabei, vor allem, wenn man italienisch und deutsch spricht. aber hat sich etwas in die länge gezogen, find ich

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Boah, immer diese Anschuldigungen/Vorwürfe, langsam reichts auch mal... -.-

1. hab ich den Film schon öfters gesehen,

2. gibts ne Fernsehzeitung,

3. war ich heute noch gar nicht bei Twitter oder FB und

4. folge ich Else Buschheuer gar nicht mehr, weil die mir viel zu viel Unsinn zwischendurch schreibt, kannst gern nachgucken in meiner Liste! :P

Es gibt nicht nur Twitter als Informationsquelle! :P

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...